Gemeingefährlich (Bild: Screenshot)

Klima-Terror beim DTM-Rennen: Streckenposten verletzt – Polizei ermittelt gegen Klima-Terroristen

Beim 80. Internationale Speedwochenende der DTM auf dem Norisring bei Nürnberg wurde bei einem Klima-Terrorangriff ein Streckenposten verletzt. Di Polizei ermittelt nun gegen die – von den Mainstreammedien nach wie vor als “Klimaaktivisten” beframten Kriminellen. 

Etwa 50 Klima-Terroristin und selbsternannte Naturschützer protestierten am Sonntag per angemeldeter Demonstration gegen das DTM-Rennen am Norisring via  Mahnwache und Fahrrad-Demo. Während dieses Theaters stürmten rund 13 Klimaterroristen auf die Rennstrecke.

Ein Streckenposten hatte versucht, die Mitglieder der linksextremistischen Gruppierung Extinction Rebellion Racing und der Letzten Generation daran zu hindern, auf die Strecke zu gelangen und wurde dabei verletzt, teilte ein Polizeisprecher am Montag laut der Welt mit. Ein Klima-Kleber  fixierte sich zudem an einem Zaun, konnte aber schnell wieder entfernt werden. In einer Mitteilung der Letzten Generation gaben die Kriminellen an, Öl auf den Straßenbelag geschüttet zu haben.

Die Aktion konnte indes nach 5 Minuten beendet werden. Standing Ovations gab es für die Polizei und die Reinigungsmaschine, die den Klima-Kleber-Dreck von der Fahrbahn wischte. Die Polizei ermittelt gegen drei der Klimahysterikeer wegen gefährlicher Körperverletzung und wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs.

 

In den Kommentarspalten ist man sich sicheer:

Die Letzte Generation wird immer aggressiver und gewalttätiger. Während man vorher bereits Tote in Kauf nahm durch Straßenblockaden, werden sie jetzt sogar selbst handgreiflich und legen Fallen für fahrende Autos (Öl auf der Fahrbahn). Die Letzte Generation ist die gefährlichste politische Vereinigung seit Langem und gehört ein für alle mal verboten.

Für mich sind das keine Aktivisten, sondern Kriminelle/Terroristen, welche von ausländischen Geldgebern bezahlt werden.

Ich koche vor Wut, dass diese Kriminellen Unterstützung von Politik und Polizei erhalten. Muss es erst Tote geben bis man sie dauerhaft festsetzt.

(SB)

6de3cd9aaf0b4ad7a7b5970e716e5108

Themen

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen