Screenshot

‘Geht uns nicht auf den Sack’ – England hat den ersten Gegenprotest gegen Klimakleber-Irre

Englands Klima-Kleberirre der Gruppierung „Just Stop Oil“ erfahren gerade, wie es ist, wenn man von anderen in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt wird. Sie werden von Gegendemonstranten umringt, die Shirts mit der Aufschrift „Just Stop Pissing Everyone Off“ – “Geht uns nicht auf den Sack” – trugen. Die Aktion feiert im Netz Erfolge – und könnte auch für unsere Klima-Kleber-Terroristen der Letzten Generation gefährlich werden.

Auch Großbritannien hat seine Klima-Kleberirren. Die agieren dort unter dem Namen „Just Stop Oil“ . Am Donnerstag jedoch mussten die durchgeknallten Wir-müssen-alle-sterben-Kleber erfahren, wie es ist, wenn man in seiner Bewegungsfreiheit einfach eingeschränkt wird. Eine Gruppe von Gegendemonstranten umringten die am Boden sitzenden Klima-Hysteriker und bildeten eine kleine Menschenkette um die Mitglieder von „Just Stop Oil“. Die Gegendemonstranten trugen T-Shirts – optisch dem “Aktivistenorange” angeglichen. Jedoch mit der Aufschrift „Just Stop Pissing Everyone Off“ – ‘Geht uns nicht auf den Sack’.

„Unterstützer von Just Stop Oil wurden mit einem Gegenprotest konfrontiert, als sie sich auf einen langsamen Marsch in Elephant & Castle vorbereiteten“, heißt es in einer Erklärung Gruppe auf Twitter. „Aber nachdem sie ihre Gründe für die Forderung nach einem Ende neuer Öl- und Gasvorkommen erklärt hatten, lösten sich die Gegendemonstranten auf.

Im Netz und in den sozialen Netzwerken sorgte die Gegendemonstration unter dem plakativen Slogan für großen und Zuspruch. Einige fragten scherzhaft, ob „Just Stop Pissing Everyone Off“ auch Spenden annimmt: „Ich würde eher Just Stop Pissing Everyone Off als Just Stop Oil unterstützen.“ Viele wollen wissen, wo man die T-Shirts bestellen könne. Andere wiederum haben Mitleid mit den „Just Stop Pissing Everyone Off“ -Aktivisten: Sie hätten Ohrstöpsel tragen sollen. Es war schwer, diese Drama-Queen sprechen zu hören.

 

Unbedingt eine Steilvorlage für den Klima-Kleber-Terror in Deutschland!

(SB)

4ec8e12dec1540f380418522e545a532

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen