Was sich derzeit an den deutschen Grenzen abspielt, ist schon keine unkontrollierte Migration mehr, sondern eine regelrechte Invasion. Im ersten Halbjahr wurden 45.338 illegale Einreisen registriert, die Dunkelziffer ist höchstwahrscheinlich um ein Vielfaches höher. Innenministerin Nancy Faeser weigert sich fanatisch, wirksame Grenzkontrollen zuzulassen, die Bundespolizei ist nicht in der Lage, diesen Ansturm zu bewältigen. Aus deren Berichten allein aus der letzten Woche geht hervor, mit welch unfassbaren Zuständen sie konfrontiert ist.
So brachte etwa am Mittwoch ein 70-jähriger Schleuser aus Hamburg sechs Syrer nach Görlitz in Sachsen. Einen Haftbefehl gegen den angeblichen Ersttäter gab es nicht! Nur Stunden zuvor waren bereits 18 Syrer aufgegriffen worden, und 30 weitere am gleichen Tag in Marienberg (Erzgebirge). Am Dienstag wurden im Landkreis Görlitz zwei Syrer, ein Jemenit und ein Marokkaner entdeckt, die von einem Rumänen eingeschleust worden waren. Kurz darauf wurden an gleicher Stelle vier Somalier und ein weiterer Syrer aufgegriffen, im Nachbarort waren es sieben Somalier und ein Ägypter.
Auch Ukrainer haben den Bogen raus
Auch Ukrainer haben offensichtlich bereits herausgefunden, dass Menschenschmuggel zu den lukrativsten Betätigungsfeldern in Deutschland gehört. Für 450 Dollar brachte einer von ihnen sechs Syrer, einschließlich einer Frau mit drei Kindern, bei Bautzen über die sächsische Grenze. Ebenfalls in Bautzen schleuste ein Usbeke 14 Migranten, von denen acht untertauchen konnten, ein. So ging es die letzte Woche, die in dieser Hinsicht eine ganz normale war, unablässig weiter. Vor allem Syrer, aber auch Eritreer, Inder, Ägypter, Afghanen, Iraker, Iraner, Türken, Pakistanis und Algerier gehörten zu denen, die von ganzen Schleuserlegionen über die nur alibimäßig kontrollierten deutschen Grenzen gebracht wurden.
Und dabei handelt es sich nur um diejenigen, die überhaupt erwischt wurden, Kein Mensch weiß, wie viele illegale Migranten tatsächlich von allen Seiten und aus allen Himmelsrichtungen über die Grenzen strömen. So geht es jeden einzelnen Tag, ohne dass Faeser oder Scholz irgendetwas dagegen unternehmen. Lieber werden Gesetze erlassen, die die Aufenthaltsgenehmigungen Illegaler immer weiter ausdehnen. So versinkt das Land immer weiter im Chaos, ohne dass auch nur ansatzweise ein Ende dieses beispiellosen Wahnsinns in Sicht wäre. (TPL)