Foto: Pixel-Shot/Shutterstock

Antifa-Überfall auf junge Mutter in Niesky

Die Antifa-Gewalt in der BRD, erreichte mit der “Hammerbande” von Lina Engel eine neue Dimension. Doch selbst oder eher gerade nach den ersten Verurteilungen ihrer Mitglieder, häuften sich die Angriffe durch Antifa-Gruppen auf Patrioten erneut.

Der Angriff auf eine junge Mutter soll sich am Sonntagabend in Niesky ereignet haben. statt. Die Freien Sachsen konnten mit dem Opfere über den Tathergang sprechen.

Die Junge Mutter war gegen 20:00 Uhr alleine auf dem Rückweg von einer Freundin, als ihr drei Szenebekannte Linke, zwei Männer und eine Frau, entgegenkamen. Einer der Männer trug ein T-Shirt mit einem Symbol der Antifa. Weil die junge Frau regelmäßig an patriotischen Demonstrationen teilnimmt, wurde sie mutmaßlich von den Linksextremisten erkannt. Sogleich seien Beleidigungen in ihre Richtung erklungen. Mit entgegenbrachten Diffamierungen wie “Nazifotze” habe sich die Antifa-Truppe schnell und direkt auf sie zubewegt.

Die junge Mutter versuchte ihnen auszuweichen. Um aus  der immer bedrohlicher werdenden Situation zu entfliehen, quittierte die junge Mutter die verbalen Angriffe mit Sätzen wie “mit euch unterhalte ich mich nicht!”

Daraufhin rannte einer der Männer auf sie zu und schubste sie aggressiv nach hinten, die anderen beiden umzingelten sie und stießen ihr Opfer sie hin und her. Die junge Frau versuchte zu fliehen und wurde letztendlich durch Schläge der Antifa-Frau darin gehindert. Die beiden Männer beteiligen sich daraufhin an den Misshandlungen und schlugen schlussendlich alle drei auf ihr Opfer ein, bist es zu Boden fiel. Die Täter rannten daraufhin davon und ließen die Frau auf dem Boden liegend zurück.

Eine Anzeige gegen Unbekannt wurde bereits erstattet.

(SB)

7b2140bdfb004f83a400b2f042c87269