Screenshot

Nach “Eric Big Clit” soll nun Drag-Queen “Gloria Gossip” Kindern “Toleranz und Diversität” beibringen

f4bcd9c55bf74a1688b33ab4b3a602a5

Weil die Lesung des Drag-Gestalt mit der großen Clitoris,”Eric BigClit” vor kleinen Kindern in einer   Münchner Bibliothek so ein fetter, woker Erfolg war, sieht sich  Dragqueen “Gloria Gossip” berufen, es der großen Clitoris gleich zu tun, und in einer Düsseldorfer Bibliothek Kleinkinder “vorzulesen”. Der ganze kranke Mist ist durch Steuergelder vom Kulturamt der Stadt finanziert.

“Das Leben ist bunt und vielseitig! Um herauszufinden, wie bunt, haben wir die Dragqueen Gloria Gossip eingeladen, die euch Geschichten zu diesem Thema vorliest”. Mit “wir” ist das Kulturamt Düsseldorf gemeint. “Egal, ob es um die Familie geht oder um Freunde oder euch selbst”. Am Samstag, den 2. September Gloria Gossip in der Bücherei Bilk die Dragqueen-Bühne für mehrere “Lesungen” bereitet. Ab 15 Uhr wird die grellgeschminkte Karikatur einer Frau dann seine Indoktrination starten können. Anschließend gibt es dann noch “eine tolle, kreative Aktion passend zur Geschichte”. Adressiert ist die “Einladung” an  Kindern ab 5 Jahren.

duesseldorf
Screenshot
Offenbar vom “durchschlagenden Erfolg” der Lesung von Drag-Performer “Eric große Klitoris” Anfang Juni in der Bibliothek München Bogenhausen ermutigt, gibt das Düsseldorfer Kulturamt, stolz wie Bolle, nachfolgende Pressemitteilung heraus. “Wir lernen: Auch in einer CDU-regierten Großstadt wird Diversität hochgehalten und promotet. Den Inhalt der genannten “Bilderbuchgeschichten” würde man gern kennen. Dragqueen Gloria Gossip liest für Kinder
Das Leben ist bunt und vielseitig! Um herauszufinden, wie bunt, wird die Dragqueen Gloria Gossip in die Bücherei Bilk, Friedrichstraße 127, zu mehreren Lesungen eingeladen. Gloria Gossip liest Kindern ab fünf Jahren Bilderbuchgeschichten in der Stadtteilbücherei Bilk vor, die ihnen die Themen Toleranz, Diversität, Freundschaft und verschiedene Familienkonstellationen näherbringen sollen.”

Ihre Ansprechpartner*innen im woken Kulturamt Düsseldorf, das ihr hart verdientes Geld in derartige Darbietungen versenkt, ist Frau Angélique Tracik.

(SB)

[hyvor-talk-comments]

Themen