Screenshot

Beatrix von Storch: Warum fordert die CDU/CSU jetzt ein Ende der illegalen Migration, die sie doch selbst zugelassen hat!?

AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch stellte bei der Generaldebatte des Bundestages am Mittwoch eine Frage, auf deren Antwort wohl Millionen von Bürger warten: Warum fordert die  CDU/CSU  jetzt schamlos ein Ende der illegalen Migration, obwohl es doch genau dieses Parteienklüngel war, welches diesen kulturfremden Wahnsinn  zugelassen und befördert hat.

Nachdem die CDU samt ihres Anhängsels, der CSU, unter Merkel 16 Jahre lang alle Weichen in Richtung Untergang Deutschlands gestellt hat und das links-grüne Ampelregime dank der Fake-Liberalen-Bettwärmer diesen Wahnsinn nicht nur fortführt, sondern in der Taktung noch erhöht, stellt sich die Frage, warum just die CDU/CSU nun die Dreistigkeit besitzt und ein Ende der illegalen Migration fordert. Forderungen, die seit Jahren von der AfD eingebracht, von der Union nun schamlos kopiert werden.

Diese Frage, die mutmaßlich Millionen von Bürgern umtreibt, richtete die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch am Mittwoch bei der Generaldebatte im Bundestag an den CSU-Funktionär Alexander Dobrindt.

Von Storch fragt Dobrindt in einer Zwischenfrage, ob er eigentlich noch irgendwas merke?

“Sie fordern Grenzschutz, sie fordern Abschiebung, sie fordern Sachleistung statt Geldleistung, sie fordern alles das was wir in der letzten Legislaturperiode durchgehend von Ihnen gefordert haben, als sie in der Regierung waren umsetzen hätten können. Da haben sie das alles abgelehnt und das Gegenteil getan. Jetzt sitzen sie machtlos in der Opposition und machen Wahlkampfgetöse – vor Landtagswahlen immer noch mehr als sonst. Verstehen Sie , dass die Menschen ihn gar nicht mehr glauben, es vollkommen lächerlich ist wenn die CDU/CSU ankommt und ein hartes Grenzregime fordert und ein hartes Vorgehen gegen illegale Migration
fordert, ein konsequenten Grenzschutz fordert. Das ist das, was sie hätten machen können, aber nie gemacht haben und die ganzen Probleme die dieses Land jetzt hat, sind in einem Ausmaß deswegen entstanden weil, sie 2015 die Grenzen nicht geschützt haben.

Ich weiß, sie hören das ungern, aber es wäre unglaublich glaubwürdig wenn Sie sich einmal hinstellen würden und jetzt wäre vielleicht ein guter Moment sich hinzustellen und sich vor der Republik zu entschuldigen für das Versagen ihrer Regierungszeit insbesondere seit 2014 und dann zu sagen: Jetzt wollen wir das Gegenteil von alledem was wir die ganze Zeit gemacht haben als wir es entscheiden konnten.”

Die CSU Dobrindts hat darauf alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Nämlich: NICHTS.

(SB)

acf6b32dbf024e4b8e2e8135c70e6c6e

Themen