Es ist der reinste Massenmigrationshorror, der sich aktuell auf der italienischen Mittelmeerinsel Lampedusa abspielt und zeigt, was uns bevorsteht. Alleine am Dienstag erreichten 5.000 Schwarzafrikaner die Insel. Mit einer Fähre werden die Migranten nach Sizilien gebracht, von wo es weiter aufs europäische Festland mit Ziel Deutschland geht. Nachfolgende Video zeigen, wer da zu uns kommt. Zur Erinnerung: Grüne sind nach wie vor gegen Grenzkontrollen in Europa!
Italiens Vize-Regierungschef Matteo Salvini hat die Ankunft von Tausenden Bootsmigranten auf der kleinen Mittelmeerinsel Lampedusa als „Akt des Krieges“ bezeichnet. Angesichts der Ankunft tausender Menschen kann man nicht von spontanen und isolierten Vorfällen sprechen, sondern von einem Kriegsakt, so Salvini. Diese Landungen seien gewollt und organisiert und repräsentieren das Symbol eines sozialistischen Europas, weit von den Bedürfnissen der Bürger entfernt, angefangen von den der italienischen Bürger. Salvini weiter: “Vor einem kriminellen System muss man mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln reagieren”, sagte der Politiker der rechtskonservative Lega-Partei am Mittwochabend bei einer Veranstaltung vor Journalisten:
Frauenverachtender Popograpscher-Import: Kaum von Bord gegangen, grapscht ein illegale Massenmigrant am Gesäß einer Freiwilligen herum:
Looks like the African ‘immigrants’ who arrived on Lampedusa yesterday are already harassing women on the street.
Who could’ve possibly seen this coming? pic.twitter.com/wd8XvAi9R9
— iamyesyouareno (@iamyesyouareno) September 14, 2023
Am Strassenrand: mehr junge Männer. Es ist auch die schiere Anzahl, die einen so schockiert. Und die Fragen, ob der Zukunft stellt, die Europa bevorsteht. pic.twitter.com/TmORh6OdqA
— Jan A. Karon (@jannibal_) September 14, 2023
Was für Menschen wir importiert bekommen, zeigt nachfolgendes Video:
Wird lustig. #Lampedusa pic.twitter.com/nxecXG6ceA
— Miró (@unblogd) September 14, 2023
3,3 Millionen sogenannte “Flüchtlinge” leben bereits in Deutschland. Höchststand seit den 1950ern! Das dürfte allerdings nur der Anfang sein, denn die jüngsten schockierenden Bilder aus Lampedusa lassen ahnen, was in naher Zukunft noch auf uns zukommen wird. Die Mehrheit der überwiegend jungen afrikanischen Männer wird nach Deutschland weiterreisen, denn hier locken hohe Sozialleistungen und wer es erst einmal zu uns geschafft hat, wird in den meisten Fällen auch bleiben dürfen. Schuld an diesen unerträglichen Zuständen ist eine von ihrer eigenen Ideologie verblendete Regierung, die keinerlei Willen zeigt, die illegale Masseneinwanderung zu unterbinden. Tatenlos schaut die Bundesinnenministerin zu, während Städte und Gemeinden hoffnungslos überfordert sind.
Die Grünen haben in Berlin vor dem Hintergrund dieses Wahnsinns ihr EU-Wahlprogramm vorgestellt. In ihrem Pamphlet klar definiert: Die Grünen sind gegen Grenzkontrollen in Europa. Was für ein abartiger Wahnsinn angesichts dieser Bilder.
(SB)