Katrin Göring-Eckart (Foto:Imago/Wölk)

Flüchtlinge ohne Ende: Göring-Eckardt kriegt den Hals nicht voll

c2fda690e038489385f3c6bccc64defd

Die Grünen-Universaldilettantin Katrin Göring-Eckardt, bekannt als „KGE“, nutzte den gestrigen Weltkindertag wieder einmal für die Absetzung eines ihrer typischen sinnfreien Tweets. „Krieg, Flucht und Vertreibung reißen Kinder, Eltern und Partner*innen auseinander. Ich will, dass jedes Kind in Sicherheit bei seiner Familie aufwachsen kann. Wir müssen den Familiennachzug verbessern, so wie wir’s vereinbart haben. Auf geht’s, SPD und FDP!“,
ließ sie verlauten.

Abgesehen von dem kindischen „Ich will“, in diesem unsäglichen Geschwafel, zeigt es abermals den völligen Realitätsverlust von KGE. Die aktuellen Horrorbilder aus Lampedusa zeigen nahezu ausschließlich Horden junger Männer, die auf Europa zusteuern. Ihr Hauptziel ist Deutschland, wo ihnen nicht nur die lebenslange Totalalimentierung ohne jegliche Gegenleistung winkt, sondern auch die Aussicht auf Legionen von Migrationslobbyisten, die sich ihrer annehmen, sie zu Opfern erklären und ihnen einreden, ihr angebliches Leid sei von Deutschland oder gleich der ganze weißen Rasse verursacht worden.

Extremere Polarisierung

Und sie tut so, als sollte man daraus die Verpflichtung ableiten, es müssten auch noch sämtliche Großfamilien ins Land geholt und ebenfalls voll versorgt werden. Die überwältigende Mehrheit der Migranten flieht nicht vor Krieg und Vertreibung, sondern aus gescheiterten, völlig überbevölkerten Staaten und ist auf der Suche nach einem möglichst leicht zu erreichenden Einkommen. Das Sozial-und Bildungssystem bricht bereits unter diesem Wahnsinn zusammen, die gesellschaftliche Polarisierung wird immer extremer, überall in Europa haben Regierungen und Völker endgültig genug von dieser Masseninvasion, die die Gesellschaften zerreißt und kulturell ruiniert.

In Deutschland gilt dies bislang nur für die Bevölkerung, der Versuche von Göring-Eckardt, weiterhin auf die Tränendrüsen zu drücken, ist jedoch endgültig gescheitert. Außer der eigenen linken Blase in den Großstädten, erreichen sie damit niemanden mehr.

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]