Screenshot

Arabische YouTuber rufen zum Krieg und der Zerstörung Deutschlands auf

Arabische YouTuber rufen zum Krieg und der Zerstörung Deutschlands auf. Im nachfolgenden, transkribierten Video wird klar, welche Menschen wir uns da ins Land geholt haben, welche Ziele von ihnen verfolgt werden und unter welchen Wahnvorstellungen Muslime leiden. Auf die Frage, wie es sein kann, dass das BKA, die Polizei oder der Verfassungsschutz nicht einschreitet, dürfte die Antwort lauten: Es ist so gewollt.

“Wir haben kein Spaß mehr hier da dran. Wir ficken euch alle ihr Huhrensöhne. Jeder der sich einmischt in unsere Leben. Wir werden alle sterben. Aber nur wie? Das ist der Unterschied, Bruder. Wie werden wir sterben? Ich bin 10 Minuten entfernt, ich gehe jetzt wieder da rein (Demo). Und was passiert, passiert!”, so ein mutmaßlicher Palästinenser im Youtube-Video.

Der nächste in der Migrantenrunde, ein ausnehmend hysterische Exemplar mit ausgeprägtem Dschinghis-Khan-Bart: “Die machen was die wollen!” Ein anderer Arabergenosse aus der Runde entgegnet: “Nur mit Worten, mit Worten, mit Worten. Worte können ja nicht weiterhelfen, Wallah. Mit Worten hilfst du nicht weiter. Nein Bruder. Wenn wir alle rausgehen und alle Läden kaputt machen und alle Sachen kaputt machen, dann hören die auf. Weil die denken dann, es wird alles kaputt gehen. Lieber hören wir mit Krieg auf, lieber – sonst wird alles kaputt in Deutschland. In dem er hier raucht und hier auf Kamera kommt, nein. Wallah, nein, da hört Krieg nicht auf. Wallah hört nicht auf”.

Diesen strafbaren Aufruf zur Gewalt und Landfriedensbruch kommentiert der mutmaßliche Moderator der widerlichen Arabertruppe mit einem Daumen-hoch und “Stark!”.

Der hysterische Deutschlandzertrümmerer weiter: “Wir müssen alle aufstehen! Aufstehen tut keiner, weil wir sagen: Ne, Polizei lässt uns nicht.

Der Dschinghis-Khan-Verschnitt grätscht dazwischen: “Ja, okay, warte, lass mich ein Satz sagen”, was der Gewaltaufruf-Araber mit einem erneuten Gewaltaufruf und der Ankündigung, Deutschland zu zertrümmern quittiert: ” Du und ich haben genug Reichweite. Lass ein Demo machen in Berlin. Wir machen alles kaputt, was wir sehen. Du machst alle Läden kaputt, damit die die Krieg machen, nichts mehr zu fressen haben”. Anscheinend bei seinen arabischen Gewaltbrüdern noch nicht in deren migrantischen Hirnwindungen angekommen, wiederholt er seine Anweisungen: “Du machst alle Sachen kaputt, damit die Deutschen nichts zu fressen haben. Alles kaputt machen, dann werden die aufhören. Weil durch Muslime die meisten, die was zu fressen haben, wegen Muslime- weil Muslime gehen arbeiten. Wir sind die Mitarbeiter. Wallah, wir müssen alles aufhören. Wir müssen alles boykottieren. Und alles geht kaputt. Durch Muslime werden die alle reich”.

Dschinghis-Khan meldet sich zum Abschluss dieses Videobelegs, was politisch Verantwortliche und ihr links-wokes Wählervolk uns ins Land importiert haben, nochmals zu Wort: “Wir Muslime sind stärker. Wallah. Mit Worte kann man nicht bezwecken. Versteh du was ich meine?

In den sozialen Medien wird aktuell angesichts dieses importieren, muslimischen Wahnsinns der Aufruf gepostet: “Teilen Sie diesen Artikel, teilen Sie dieses Video bevor es zu spät ist!”

(SB)

27bf3c71993240d4b49c777e5f22c5ae