Wollt Ihr das totale Grün? Immer mehr von dem, was nicht funktioniert!

Ermitteln, verhaften, verurteilen, wegsperren – Wir möchten endlich die Handschellen klicken hören!

Initiator Jens Tier in seiner Rede:

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Liebe Freunde, aus nah und fern, herzlich willkommen zur Friedensdemonstration, der Friedensbewegung: NAUMBURG ZEIGT GESICHT – für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung!

Der Bundeshaushalt ist geplatzt – es lebe der Bundeshaushalt. Kommunismus funktioniert immer nur so lange, bis das Geld der Anderen alle ist. Dieses Mal ging es ganz schnell, es brauchte keine 40 Jahre, die die DDR dafür brauchte.

Dieses Mal genügten 18 Jahre, denn die 16 Vorbereitungsjahre des Wahnsinns durch die Merkel Regierung sollte man unbedingt hinzu rechnen. Während unser Land pleite ist, wird beim größten weltweiten Treffen des Privatjetclubs in Dubai weiter lustig unser Geld, welches wir nicht haben, in alle Welt verteilt.

Während unser Gemeinwesen, unsere Wirtschaft, unsere Infrastruktur weiter den Bach runter geht, wir das Sozialamt für die ganze Welt spielen, haben die Verantwortlichen, die erst für den Niedergang und die drohende Staatspleite gesorgt haben, nicht begriffen, wie ernst die Lage wirklich ist.

Doch ihnen schwant, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Und hier beginnt die Farce, zu der Geschichte immer wird, wenn sie sich wiederholt: Zum zweiten Mal sind die Grünen mit in der Regierung, zum zweiten Mal gibt es Krieg in Europa! Schon im Balkankrieg von 1991- 2001 griff die damalige Rot – Grüne Regierung Völkerrechtswidrig ein. Jetzt hat diese Ampelregierung und die vorherige Merkel Regierung mit ihrem ungebremsten Engagement, die Ukraine zur Schlachtbank Europas gemacht.

Im 3. Reich wurde, als der Krieg bereits verloren war, der Totale Krieg, unter dem Jubel der Mitläufer, die selber nicht mitkämpfen mussten, ausgerufen. Alte Menschen und die minderjährige Bevölkerung wurden sinnlos verheizt, bei Desertation standrechtlich erschossen.

Hört man die Grünen Nichtskönner stellt sich nicht die Frage nach dem totalen Krieg, nein es stellt sich die Frage nach dem totalen Grün. Das Ergebnis wird leider dasselbe sein. Denn wird diese Frage mit Ja beantwortet, bedeutet dies: Immer mehr von dem, was nicht funktioniert!

Die benötigte Elektroenergie der letzten Wochen wurde in Deutschland nur zu 3% aus den sogenannten „Erneuerbaren Energien“ gedeckt – damit ist die vielgepriesene Energiewende eindeutig gescheitert – trotz 1.200 Milliarden Euro, die bereits sinnlos investiert wurden, soll noch mehr in diese gescheiterte, uns ruinierende Technik investiert werden.

Jetzt liegt mit der neuesten Pisa Studie, ein erschreckendes Ergebnis vor: Unser Nachwuchs verblödet! Die Jugend wird also nicht sinnlos verheizt, nein man raubt ihre Bildung und damit in unserem Rohstoffarmen Land unser Aller Zukunft. Die Grünen hoffen damit, dass ihnen, wenn nur genügend Dumme vorhanden sind, in Zukunft mehr Jungwählerschaft ins Netz geht.

Die alten Menschen kosten nach Meinung dieser menschenverachtenden Grünen Kaste nur sinnlos Geld, aber auch dafür hat man schon eine Lösung gefunden: der angebliche Kabarettist Moritz Neumeier hat schon den ersten Vorstoß beim Öffentlich Rechtlichen Sender 3Sat vorgenommen: Er forderte statt der Abschiebung krimineller Bereicherer, das Töten der über 70 Jährigen deutschen Pensions- und Rentenempfänger.

Das ist der Punkt, an dem sich Geschichte widerholt, denn das Ergebnis ist genau dasselbe: Verbrannte Erde! Wohlwissend, dass, sobald wieder normale Politik in unserem Land für unser Land gemacht wird, schlechte und sinnlose Gesetze abgeschafft werden, versuchen die grünen Fanatiker unumkehrbare Tatsachen zu schaffen.

Hat man die Atomkraftwerke erst einmal zerstört, wird es ewig dauern oder gar unmöglich sein, diese, trotz neuer Gesetzeslage wieder anzufahren. So ließ der Grüne MP Kretschmann die Kühltürme des abgeschalteten AKW Philippsburg sprengen, und machte es damit für Jahre unbrauchbar. Gerüchte machen die Runde, dass alle derzeit abgeschalteten, aber betriebsbereiten AKW`s durch Rückbaumaßnahmen dauerhaft unbrauchbar gemacht werden sollen.

Das ist der Punkt, bei dem ein Rechtsstaat, in dem Gewaltenteilung herrscht eingreifen muss. Denn diese Aktionen entsprechen den Straftatbestand der Sabotage, genau wie die Sprengung der Gaspipeline Nordstream II, auch diese Sabotageaktion ist bisher nicht ausermittelt, es herrscht auch hier noch immer dröhnendes Schweigen.

Was wollen uns die verantwortlichen Politiker damit sagen?

Wenn ihr zu schwach für die Grüne Politik seid, dann habt ihr sie nicht verdient, dann verdient ihr den Untergang? Sind wir schon wieder soweit?

Gab es nicht schon einmal eine Partei, die als Nazipartei bekannt war, aber „sozialistische“ im Parteinamen trug? Wie lange wollen wir uns diesen Wahnsinn, unsere Vernichtung durch die grünen Menschen- und Deutschlandhasser noch gefallen lassen?

Es kann für unser Deutschland nur eine Lösung geben:

Ermitteln, verhaften, verurteilen, wegsperren – Wir möchten endlich die Handschellen klicken hören!

cd9a0499eda044e0ac3f5168c56d2890

Themen

AfD
Brisant
Brisant
Deutschland
Gender
Brisant
Islam
Razzia (Symbolbild: shutterstock.com/Von Damien Storan)
Brisant
Klima
Linke Nummern
Aktuelles
Brisant
Satire
Ukraine
Wahlkampf
Deutsche Regierung sieht sich Protesten wegen Abschaffung der Agrardieselsubventionen gegenüber
Wirtschaft, Tipps

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Continue reading