Annalena Baerbock (Bild: shutterstock.com/Alexandros Michailidis)

Und wieder einmal: Unglaubliches Gestammel von Annalena Baerbock

Wäre es nicht so brandgefährlich, wäre es nicht so entwürdigenden für die Bürger dieses Landes, dann würde das Gestammel, welches Deutschlands grüne Außenministerin Annalena wieder und immer wieder abliefert als Gag mit versteckter Kamera durchgehen. Nahezu unglaublich ihre jüngste Darbietung.

In den sozialen Netzwerken kann man es einmal mehr kaum fassen, was für einen sprachlichen Stuss die Sprachlegasthenikerin Annalena Baerbock jüngst abgelassen hat.

So wies Baerbock in einem am Mittwochabend geführten ARD-Interview auf “Muffin-Vernichtungswaffen” im Iran hin. Es ist die Rede von einem „präsidenzlosen Angriff“ des Iran auf Israel: „Dieser Angriff, der war präsidenzlos“, wiederholt die Grünen-Politikerin auch an späterer Stelle. Gemeint ist wohl der „präzedenzlose Angriff. Nachdem Baerbock ja vom Völkerrecht her kommt, sollte ihr dieser Begriff eigentlich geläufig sein.

Weiter geht es bei der grünen Sprachvergewaltigerin, wenn sie behauptet, Israel habe ein „Defensieg“ erringen können und den Iran dann als „am meisten sanktioniertes Sanktionsregime“ zu bezeichnen. An anderer Stelle macht sowohl das grüne Hirn, wie auch der grüne Sprachapparat Pause, wenn sie von einem „Maff…Massenvernichtungsregime“ lallt.

Dann geht es munter weiter mit dem grünen Irrsinn: Den Angriff auf das World Trade Center in New York datiert Baerbock auf den 9. September, tatsächlich geschah er dieser aber am 11. September 2001. Irans Angriff auf Israel hätte nur verhindert werden können, weil andere Partner in der Region „miteingeschritten sind“, so Baerbock weiter.

“Sie kann doch nicht ERNSTHAFT Außenministerin der Bundesrepublik Deutschland sein! “, so nur eines der Statements zum grünen Gestammel.

“Da haben wir ja nochmal Glück gehabt: Das Interview war in Deutsch!”

Gerhard Papke, Präsident der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft in der Bundesrepublik Deutschland und ehem. FDP-Fraktionschef und Landtagsvizepräsident in NRW bemerkt zu der immer wieder aufgeführten Baerbock-Shows im öffentlich-rechtlichen Rundfunk:

Die permanenten Statements von Frau #Baerbock für die Kameras von ARD und ZDF sind eine reine Simulation außenpolitischer Bedeutung. In Wahrheit interessiert sich im Ausland niemand dafür. Und ihre Interviews offenbaren immer deutlicher ihre Überforderung im Amt!”

Der X-Parodiekanal “Außenministerin Parody Annalena Baerbock (@baerbockpress)” trifft die grausame Baerbock-Realität mit Humor:

(SB)

594c138a6e6f46a2938a1b5efa4e4f97