Foto: Maximilian Krah (Archiv) (via dts Nachrichtenagentur)

Grüne treten nach: Krah ist kein Einzelfall

5e2742315a9b4d638ae969439751e641

Das ganze linksversiffte Theater um die AfD-Spitzenkandidaten für die Europawahl, Maximilian Krah und Petr Bystron ist ein einziges billiges und gleichzeitig böses Ablenkungsmanöver, weil es das Versagen der Regierung unter den Tisch kehrt, es ist aber auch eine Testversion für die nächsten Landtagswahlen und der darauf folgenden Bundestagswahl im nächsten Jahr. Und wenn die etablierten Linksparteien und ihre gehorsamen Medien so weiter machen, könnte das durchaus blutig enden, denn wenn es um den Machterhalt geht, kennen Linke und Grüne naturgemäß keinen Anstand, keine Sitte, keine Moral und schon gar keine Gnade.

Nachdem Krah nun dummerweise zum falschen Zeitpunkt die Wahrheit gesagt hatte und das nun erwartungsgemäß von den politischen Gegnern, von denen es in Deutschland eben noch sehr viele gibt, ausgeschlachtet wird, legen die Grünen selbstverständlich ebenfalls nach:

Die Grünen-Chefin Ricarda Lang hält die Affäre um den Europa-Spitzenkandidaten der AfD, Maximilian Krah, nicht für einen Einzelfall. “Maximilian Krah ist nur die Spitze des Eisbergs”, sagte Lang der “Neuen Osnabrücker Zeitung” (Donnerstagausgabe).

“Die AfD ist eine Partei, die sich im Zweifel nicht für deutsche Interessen, sondern für die von Russland und China entscheidet”, so die Grünen-Chefin. “Die AfD ist die Partei der Diktatoren.”

Die Partei unterschätze ihre Wähler, sagte Lang. “Die AfD meint, sie kann die Menschen für dumm verkaufen, wenn sie Maximilian Krah nun als Spitzenkandidaten versteckt.”

Wir hatten es vorausgesagt: Egal, wie Krah, Weidel und Chrupalla auf diesen künstlich gezüchteten Skandal reagieren werden, ob sie einknicken, weiter zurückweichen, passiv, oder ob sie standhaft bleiben und nach vorne gehen – es kann immer nur falsch sein, denn den Linken und Grünen geht es alleine nur darum, die AfD zu vernichten.

Sie ist und bleibt ein Störfaktor bei der grünen Transformation ins Nirwana und Stalinisten waren da schon immer äußerst skrupellos, wenn es darum ging, die politische Konkurrenz, den Widerstand auszuschalten.

Leider durchschauen immer noch zu wenig Bürger dieses miese Spielchen. Die einzige Hoffnung, die bleibt, sind wieder einmal die Ossis. (Mit Material von dts)