Screenshot TikTok

TikTok auf Islamisch: Junge Frauen konvertieren und filmen ihr Muslima-Leben

c6f76997d8204480b51d35cb0126c94d

Auf der Medienplattform TikTok präsentieren junge deutsche Frauen, wie sie zur frauenverachtende Politideologie Islam konvertieren und filmen dann ihr Super-Duper-Leben als Muslima.

Auf der chinesischen Plattform Tiktok scheint sich ein neuer, ein gefährlicher Trend zu etablieren. Junge, deutsche Frauen und Mädchen, optisch die Kragenweite von Ali und Mohammed, teilen freudig mit, dass sie zur frauenverachtenden Politreligion Islam konvertiert seien. Stolz wie Bolle präsentieren sich die frischgebackenen Muslimas dann in ihrem tollen Islam-Alltag.

So die in Deutschland, mutmaßlich unter freiheitlichen Bedingungen aufgewachsene Sahra, die daherschwärmt, wie wahnsinnig toll es ist, zum ersten Mal das Ganzkörpergefängnis Burkini am Strand zu tragen. Der gefährliche TikTok-Trend, scheint sich nicht nur auf Deutschland und dort lebende, mutmaßlich weniger intelligente und sich langweilende, junge Frauen zu beschränken.

So fragt die frischgebackene Allah-Anbeterin auf Tiktok, die Nutzerin @mariare1na in einem Video: „Warum konvertieren so viele europäische Mädchen zum Islam?“, und beantwortet auf gemeingefährlicher Art und Weite die Frage selbst: „Wir sind aufgewacht.“

@mariare1na

😌😌😌 All praise to Allah #foryou #fyp #muslimtiktok

♬ we woke up – 🌞 Earth to Khadija 🌱

Und auch die kräftig überschminkte Deutsche lara.italia wirbt auf Tiktok nach Leibeskräften für die mittelalterliche Wüstenreligion.

@lara.italia

Ramzi Ghandour, Islamwissenschaftler und Lehrbeauftragter an der Hochschule Dortmund, beschäftigt sich mit Entwicklungen des Islams in Europa. Ob es sich um einen Trend handele, sei „schwer zu sagen“, weil es „keine belastbaren Zahlen“ zu Muslimen in Deutschland geschweige denn zu Konvertierten gebe, so Ghandour.

Was diese deutschen Profilneurose-Mädels total verkennen ist, dass die Frau im Islam rechtlos ist, dass der Mann das Sagen hat über sie und über ihr Leben bestimmt, und dass er sogar über Leben und Tod der Frau entscheiden kann, nicht nur das, dass er auch entscheidet, ob sie sich in dieser freien Gesellschaft integrieren darf oder nicht. Er entscheidet praktisch über alles. Die Konvertierung dieser mutmaßlich auf der IQ-Skala etwas weiter unten herumdümpelnden jungen Frauen ist zudem ein Schlag ins Gesicht all jener Frauen, die der Politreligion Islam entkommen sind. Und nein. Von der Feministinnen-Truppe ist zu diesem gefährlichen Trend nichts zu hören.

(SB)

[hyvor-talk-comments]