Kamala Harris (Bild: shutterstock.com)
Kamala Harris (Bild: shutterstock.com)

Trump: Kamala Harris hatte immer indische Abstammung und ist plötzlich schwarz geworden

f1d8ba147f814e8489270c557e677fe6

Trump entlarvt Kamala Harris und ihre Vermarktung als “Schwarze”: “Sie hatte immer eine indische Abstammung und ist plötzlich schwarz geworden”.

Die Nachrichtenagentur AFP zitiert den Ex-US-Präsidenten Donald Trump und zeigt, wie Demokraten und insbesondere die voraussichtliche Kandidatin der Demokraten, Kamala Harris, mit der Hautfarbe wuchern. Donald Trump erklärte:  “Ich wusste nicht, dass sie schwarz ist”, bis Harris vor einigen Jahren “schwarz wurde”, so Trump. Jetzt wolle sie als Schwarze bekannt sein. “Also, ich weiß nicht, ist sie indisch oder ist sie schwarz?” Trump  weiter: “Ich respektiere beides, aber sie offensichtlich nicht.” Harris sei immer indisch gewesen, doch “dann machte sie plötzlich eine Kehrtwende und wurde eine Schwarze”.

Harris ist Tochter eines jamaikanischen Vaters und einer indischen Mutter, die beide in die USA emigrierten. In der Vergangenheit behauptete Harris, indisch stämmig zu sein und hat ein Stipendium aufgrund ihrer indigen Wurzeln abgegriffen:

Dass Harris offensichtlich ihre Herkunft verleugnet, um so durch ihre Lüge Stimmen bei schwarzen Wählern einzusammeln, nicht das befindet die Staatstrompete Tagesschau als Skandal sondern: “Trump empört mit Aussage zu Harris”. Der linksdrehende Spiegel titelt aufgeregt: “Donald Trump spricht Kamala Harris ihre Herkunft ab”.

Harris betreibt ihr billiges POC-Spielchen indes weiter und erklärte bei einer Rede vor Studierendenverbindungen in Houston im US-Bundesstaat Texas, was Trump präsentiert habe, sei “dieselbe alte Show” aus Spaltung und Respektlosigkeit. “Das amerikanische Volk verdient einen Anführer, der die Wahrheit sagt, einen Anführer, der nicht mit Feindseligkeit und Wut reagiert, wenn er mit den Fakten konfrontiert wird”, so Harris.

Das Weiße Haus reagierte auf die Äußerungen Trumps mit einer bizarren Stellungnahme und bezeichnete sie als “beleidigend”. “Niemand hat das Recht, jemandem vorzuschreiben, wer er ist, wie er sich identifiziert”, so die links-woke Erklärung der Pressesprecherin Karine Jean-Pierre.

Trumps Vize-Präsidentschaftskandidat J.D. Vance nannte die mediale und linke Empörung über Trumps Äußerung hysterisch und verglich Harris mit einem Chamäleon.

(SB)

[hyvor-talk-comments]