Katharina Schulze (Foto: Imago)

Netzfund: Weil er die Grüne Katharina Schulze “Hexe” nannte, läuft ein Strafverfahren

e4a32b895eef4899be6c64f319b3fff7

Der Podcaster Christian Schneider schreibt auf X: Jetzt wird es nochmal interessant: Ich erfuhr vergangene Woche, dass es sich bei der Person, die mich wegen des Majestätsbeleidigungsparagrafen 188 anzeigte, tatsächlich um die Grünenpolitikerin Katharina Schulze handelt.

Es läuft ja bereits ein Strafverfahren gegen mich, weil es sich in diesem Clown Land um ein potentielles Verbrechen handelt, wenn man eine durch und durch autoritäre Politikerin, als “Hexe” bezeichnet. Darum kümmert sich für mich bereits ein Anwalt.

ZUSÄTZLICH zur Staatsanwaltschaft hat die Schulze jetzt selbst noch eine Anwaltskanzlei beauftragt, die mich zivilrechtlich ins Visier nimmt. Da ich einen “Störungszustand” bei ihr verursacht habe und sie beleidigt ist, soll ich eine Verpflichtungs- und Unterlassungserklärung unterzeichnen und ihr entstandene Kosten bezahlen, sonst ginge es vor Gericht und sie möchte auch nochmal 10000 Euro.

Das werde ich nicht tun. Ich habe mir hierfür einen weiteren guten Anwalt besorgt und werde gegen sie kämpfen. Das Schöne ist: Wenn sie hiermit vor Gericht gehen möchte, muss sie selbst erscheinen. Ich freue mich, auf das potentielle Aufeinandertreffen.

Zwischenfazit ist: Es ist Regenbogen-DDR Endstadium, was hier an Behörden, Gerichten, Staatsanwälten, Polizei, Anwaltskanzleien in Gang gesetzt ist und wie ich selbst seit Monaten gegängelt werde, weil ich einen Beitrag von einer, der es an nichts fehlt, weil sie sehr gut von uns finanziert wird und die nicht an (gelinde gesagt) polarisierenden Aussagen spart, damit kommentierte, dass sie eine “Hexe” ist.

Das Ziel ist ganz klar: Kritiker einschüchtern, mundtot und fertig machen mit den unendlichen Ressourcen, die ihnen zur Verfügung stehen und vor allem euch davor zu warnen, es mir gleich zu tun. Macht erst gar nicht euren Mund auf, ist die Message.

Es gibt keine andere Möglichkeit. Entweder ich beuge mich dem Strafbefehl und ihren zusätzlichen Forderungen oder ich mache Lawfare. Meine Anwälte sind sehr gut und deshalb auch teuer. Ich werde eine Lösung finden (zur Not auch irgendwann GoFundMe weil ich mach das ja hier für uns alle), sie zu bezahlen, weil lieber kriegen die mein Geld, als der Staat und diese Frau.

FIGHT.

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]