Helden kämpfen gegen das Böse dieser Welt (Foto: e-crow/Shutterstock

Eine gute Nachricht: Israel meldet Tötung von hochrangigem Hamas-Kommandeur

So muss es sein, immer schön einen nach dem anderen – bis von den Islamterroristen und ihren “Verbündeten” alle ihre gerechte Strafe erhalten haben:

Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben den Kommandeur der Hamas-Brigade in der Stadt Chan Junis, Rafa Salama, bei einem Luftangriff im Gazastreifen getötet. Der Angriff habe sich am Samstag in der Gegend von Chan Junis ereignet, teilte das Militär am Sonntag mit.

Die Eliminierung von Salama schränke die militärischen Fähigkeiten der Hamas “erheblich” ein, hieß es in einer Mitteilung. Der Kommandeur gilt als einer der mutmaßlichen Drahtzieher der Hamas-Attacke auf Israel vom 7. Oktober. Er zählte zudem zu den engsten Mitarbeitern von Mohammed Deif, dem Befehlshaber des militärischen Flügels der Hamas.

Das kann aber nur der Anfang sein. Die Schurken haben sich überall auf der Welt versteckt und verprassen u.a. deutsche Steuergelder. Der Mossad muss weiterhin herumschnüffeln und Islamterroristen ausfindig machen. Bis die Hamas nicht mehr existiert und Juden wie Palästinenser wieder frei atmen können. (Mit Material von dts)

Und um diese Gestalten hier sollte sich der Mossad und das israelische Militär vielleicht auch mal kümmern:

Bildschirmfoto 2024 07 15 um 08.12.59

[hyvor-talk-comments]