Danke! (Bild: shutterstock.com/Studio Romantic)

“A Holiday to Remember”: Chevrolet zeigt wie unwoke Werbung geht. Danke dafür!

Dass man nicht jedem linken Zeitgeist wie ein sabbernder Hund hinterherhecheln muss, dass zeigt die US-amerikanische Automarke Chevrolet in seinem ebenso eindrucksvoll unwoken, wie herzerwärmenden Werbespot zu Weihnachten. Bravo!

Kurz vor Weihnachten nutzen Hersteller die Zeit für Werbekampagnen. Dabei springen viele auf den, mit Vollkaracho gegen die links-grüne Wand rasenden Wokeness-Zug auf und übertrumpfen sich geradezu im geisteskranken Wokeness-Wahn.

Nicht so der neueste Weihnachtswerbefilm des US-amerikanischen Autoherstellers Chevrolet. Dem Automobilproduzenten ist ein Werbe- und Imagefilm gelungen, mit dem die Marke zeigt, dass es keinen Bückling vor dem kranken linken Zeitgeist bedarf. Kein schwarzes, non-binäres, mit islamischen Kopfputz bedecktes, einbeinige Transkind. Kein erhobener, links-woker Zeigfinger. Schlichtweg nicht der Hauch des  hirnverbrannter Wokeness-Wahnsinns. Das satte fünfeinhalb Minuten lange Meisterstück “A Holiday to Remember” hat das Zeug zur Ikone zu werden.

In den Kommentarspalten ist man sich einig:

“Da können sich unsere Werbe-Idioten besonders in der achso Woken Fahrzeug Werbung mal 2 Scheiben abschneiden. Starke Werbefilm mit einer tollen Stimmung”

“Sehr schön. In der letzte Amazon Weihnachtswerbung kamen weiße ja gar nicht mehr vor.”

“Wow. Sowas wird noch gedreht?”

“Wunderschön 😍. Ich musste leider meine Augen ein wenig reinigen 🥹😭. Endlich mal wieder ein nicht-politisch-korrektes und non-wokes Video, sondern einfach nur harmonisch-schön. Danke
@chevrolet!”

“Das sollten sich all die identitätslosen Ideologifolger mal ansehen, wahrscheinlich ist es aber zu hochgegriffen für sie.”

“Absolut genial und ins Herz getroffen… keine Belehrung, Kein Klimagedöns und kein Woke und Gender. Nur einfache Sorgen wie sie in allen Familien vorkommen, und deren einfachen Problemlösungen❤️”

Viel Spaß damit!

091e4227204e4ad2889244891265340b

Themen

AfD
Brisant
Särge (Symbolbild: shutterstock.com/Von Maciej Tolwinski)
Corona
Deutschland
Gender
International
Aktuelles
Brisant
Brisant
Brisant
Deutschland
Migration
Satire
Brisant
Wahlkampf
Lotto Gewinnchancen - So steht es um die Wahrscheinlichkeit einer Ausschüttung
Wirtschaft, Tipps

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen