Baerbock und ihre Lieblinge: Auf Du und Du mit Palästinenserpräsident Mahmut Abbas (Screenshot:Youtube/Bild)

Weiterhin deutsche Geiseln in Hamas-Gewalt – aber Baerbock liebkost die Palästinenser

Nach dem Hamas-Massaker vom 7. Oktober gab Deutschland zwar die üblichen Lippenbekenntnisse über das israelische Recht auf Selbstverteidigung ab, schon nach kurzer Zeit schlug das Pendel jedoch wie immer zugunsten der Palästinenser aus. Außenministerin Annalena Baerbock tauscht geradezu verliebte Blicke mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas aus, mästet das UN-Palästinenserhilfswerk UNRWA, das bis über die Ohren in den Hamas-Terror verstrickt ist, mit 45 Millionen Euro deutschen Steuergeldes und schulmeistert Israel via Twitter, dass es nun „keine Ausreden mehr“ für die Verweigerung humanitärer Hilfe für den Gazastreifen gebe.

Welche Ausreden die Hamas eigentlich hat, die seit über sechs Monaten gekidnappten Geiseln mit deutscher Staatsangehörigkeit in ihrer Gewalt zu behalten, deren genaue Zahl nicht einmal bekannt ist, fragen weder Baerbock noch andere deutsche Politiker. Das Schicksal dieser unschuldigen Menschen, von denen man nicht weiß, unter welchen Bedingungen sie dahinvegetieren, was die Hamas ihnen angetan hat und ob sie überhaupt noch leben, spielt hierzulande keine Rolle.

Leidenschaftliche Unterstützung für die Täter, die sich als “Opfer” geben

Die meisten Deutschen wissen gar nicht, dass sich überhaupt deutsche Staatsbürger in den Fängen der Hamas befinden, weil auch die Medien das Thema ignorieren. Das allgemeine Islam-Appeasement gilt nicht nur für Migranten in Deutschland, sondern sogar für Terrororganisationen – obwohl bereits mindestens sieben Deutsche von der Hamas ermordet wurden. Baerbocks Auswärtiges Amt spricht von einer „niedrigen zweistelligen Anzahl von Personen mit Deutschlandbezug“, die derzeit als Geiseln gehalten würden.

Die leidenschaftliche Unterstützung, die den Palästinensern aus Deutschland zuteil wird, hat bisher jedenfalls nicht dazu geführt, dass auch nur eine davon freigelassen worden wäre. Sofern es überhaupt ernsthafte Bemühungen der Ampel-Regierung gibt, werden sie von der Hamas abgeschmettert. Die Ampel-Regierung lässt also nicht nur Bürger im eigenen Land im Stich, sie schweigt auch dazu, dass deutsche Staatsbürger in unbekannter Zahl seit einem halben Jahr in den Händen völlig skrupelloser Mörder, Folterer und Vergewaltiger schmachten. Dazu hört man von all den üblichen Betroffenheitschwätzern der politisch-medialen Kaste kein einziges Wort. Auch hier zeigt sich deren völliger moralischer Bankrott. (TPL)

e8619d1a996a4f0f88ce219354e039bf