Foto: Collage

Die Linken und Grünen sind die „Nazis“ von heute

fab3cd9db1734b79a3638885afbd6071

Ich weiß, der Begriff „Nazi“ muss heutzutage für alles herhalten, was einem nicht in den Kram passt. Das kann der verstopfte Abfluss sein, dass kann der Gegner beim Eroberungskampf des letzten freien Parkplatzes sein, dass kann aber auch der Kassierer im Supermarkt sein, sollte er nicht schnell genug die War gescannt haben.

Mit dem Nationalsozialisten vergangener Tage hat der Begriff „Nazi“ so viel zu tun, wie die Linken und Grünen mit bürgerfreundlicher Politik. Nämlich gar nichts.

Nun wissen wir auch, dass es eben genau die Genannten sind, die mit dem Begriff „Nazi“ um sich werfen, als wäre es Konfetti beim Karneval.

Und das liegt einfach daran, dass sie von den Nazis besessen sind. Es vergeht kein Tag, an dem sie sich nicht in ihrer Hass-Liebe mit den Nazis beschäftigen. Sie gucken sich Nazi-Filme an, in den Kinos, im Fernsehen, sie trotten wie die Schafe auf Anti-Nazi-Demos ins Schlachthaus, bei fast jedem gesellschaftlichen Ereignis, selbst beim Fußball dreht sich für sie alles um Nazis, als ob die Nazis ihr ein goldenes Kalb wären.

Kann es vielleicht daran liegen, dass sie die Nazis klammheimlich doch verehren? Sicherlich nicht wegen deren Gräueltaten, vielleicht aber wegen ihrem Demokratieverständnisses? Der Größenwahn ist bei den Linken und Grünen aber auf jeden Fall ebenfalls treibende Kraft in ihrer Politik. Insbesondere bei den Grünen, die glauben, sie wären mächtiger als Gott und könnten das Klima beeinflussen und damit der Sonne ein Schnippchen schlagen und die Natur zu ihren Gunsten manipulieren (obwohl: so größenwahnsinnig waren ja nicht mal die Nazis).

Die Linken und Grünen könnte man deshalb auch als „Neo-Nazis“bezeichnen. Denn sie sind all das, was sie den Rechten, die sie dann als Nazis bezeichnen, vorwerfen.

Auf jeden Fall sind die Grünen und Linken in ihrem tiefsten Inneren überzeugte Rassisten, die schlimmsten, die zur Zeit auf dieser Erde wandeln: Sie diskriminieren und grenzen Menschen aus, die eine andere politische Gesinnung pflegen als sie und das nur, weil es mittlerweile nicht mehr zu guten Ton gehört, andere Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe und Herkunft als minderwertig zu bezeichnen und zu behandeln.

Sie glauben mir nicht? Dann lesen Sie bitte das hier mal:

“Das linksfaschistoide Hegemonial- und Gesinnungssystem geht im Kampf gegen ”rechts” nun All-In. In Hessen soll Dominik Asch sein Engagement bei der Freiwilligen Feuerwehr einstellen – weil er #AfD-Mitglied und in der AfD-Jugend (Landesvorsitzender der JA) aktiv ist. Auf Anfrage eines ÖRR-Mediums bescheinigt die Gemeinde Dominik Asch ein weltanschaulich neutrales Verhalten. Auch im örtlichen Sportverein ist der junge Mann Mitglied – und verhält sich laut einem Vereinssprecher jederzeit vorbildlich. Die Stoßrichtung der an dunkelste Zeiten erinnernden Entwicklung ist klar: Patrioten sollen ins Abseits gedrängt werden. Wer sich für die AfD engagiert, muss u.v.a. in Zukunft damit rechnen, nicht mehr studieren zu dürfen, seine Anwalts- oder Ärztezulassung zu verlieren und aus ehrenamtlichen Vereinen ausgeschlossen zu werden. Es ist ein weiterer Fall von vielen in den letzten Monaten, die immer mehr zeigen, dass das faschistoide System aus Medien, Zivilgesellschaft und linken Parteien bis hin zur verräterischen #CDU/#CSU die Zähne zeigt und die AfD im Parlament isoliert.”

Und jetzt frage ich Sie: Was ist schlimmer? Jemanden auf Grund seiner Hautfarbe und seiner Herkunft zu diskriminieren, oder jemanden auf Grund seiner Gedanken, Gefühle und politischen Gesinnung auszugrenzen und wie den letzten Dreck zu behandeln?

Und wo man die Andersdenkenden nicht mehr auf Grund von Hautfarbe und Herkunft bespucken kann, versucht man es auch mit anderen äußerlichen Dingen, wie eine Schlagzeile im Stern beweist:

 

Bildschirmfoto 2024 04 10 um 04.05.14In diesem Sinne ähneln die Linken und Grünen von heute wirklich den Nazis von damals, gleichzeitig aber auch den Islamisten, die Andersgläubige ja ebenfalls als minderwertig betrachten.

Eins ist auf jeden Fall klar: So lange hier die Linken und Grünen am Ruder sind, wird sich die freie und demokratische Welt angewidert von den hässlichen Deutschen abwenden, weil dieses Land mit diesen Politikern offensichtlich nicht aus seiner dunklen Vergangenheit eine Lehre gezogen hat.

[hyvor-talk-comments]