14-jähriger Fußballjunge von erwachsenen Migranten zusammengeschlagen

Nach einem Fußballspiel in nordrhein-westfälischen Witten verprügeln mehrere erwachsene Männer mit Migrationshintergrund einen 14-Jährigen. Selbst als der Junge schon auf dem Boden liegt, prügeln sie weiter auf ihn ein. Morgen wird dann erst mal Ramadan gefeiert.

Am vergangenen Samstag ereignete sich nach der C-Jugend-Partie beim TuS Heven 09 in Witten (NRW) gegen den SV Langendreer 04 aus Bochum, das, was langsam aber sicher zum Alltag beim Jugendfußball zu werden scheint. Es ist ein weiteres Dokument dessen, was diesem Land und seiner Bevölkerung durch verantwortungslose Migrationspolitik tagtäglich angetan wird.

Bei dem benannten Spiel sollen es zu einer Auseinandersetzung der gegnerischen Teams auf dem Platz gekommen sein. Der 14-jährige Spieler der Gastmannschaft war daraufhin ausgewechselt worden und hatte einem 15-jährigen Zuschauer aus Witten eine Ohrfeige verpasst. Nach dem Spiel soll ein bärtiger – offensichtlich über den typischen Migrationshintergrund verfügender – Mann en 14-Jährigen aus der Kabine geholt haben.

Das was das betreffende Video, das aktuell durch die sozialen Medien gespült wird, zeigt, ist ein Vorgeschmack auf unserer kommende Zukunft. Der Bärtige steht neben dem 14-jährigen Jungen und hält ihn fest.  Dann fordert die migrantische Bereicherung  den 15-Jährigen auf, den Jungen zu schlagen. Im Hintergrund sind Frauen zu hören, die schreien „Hey, das ist ein Kind!“ . Hört auf”. Doch keiner der umherstehenden Männer schreitet ein. Dann holt der bärtige, erwachsene Migrant aus und gibt dem Jungen mit voller Wucht einen Schlag von der Seite, sodass dieser auf den Boden stürzt.

 

Im Weggehen rief der Haupttäter, die migrantische Bereicherung mit schwarzem Bart: „Damit ihr wisst!“ Und: „Halt die Fresse!“. Wie Medien übereinstimmend berichten, trug der Junge Prellungen von der migrantischen Bereicherung davon und wurde später von einem Arzt behandelt. Laut Bild waren weder der 15-Jährige, noch die erwachsenen Schläger Mitglieder des TuS Heven 09. Gegen die drei geflohenen Männer und dem 15-Jährigen werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

(SB)

 

922a48f0fd844ddf930271dda2b76db4