Foto: Screenshot/Youtube

In Hamburg wurde wieder einmal der islamische Umsturz geprobt

In Hamburg wurde gestern unter den blinden Augen der indoktrinierten Polizei und offenbar strahlenden Augen linker und grüner Politiker erneut von vielen Bürgern mit Migrationshintergrund der islamische Umsturz gefordert und geprobt.

“nius” schreibt: “Es ist nicht das erste Mal, dass die Gruppierung Muslim Interaktiv mir islamistischen Kundgebungen schockiert. Bereits im März 2023 versammelte sich die Gruppierung rund um B. in Hamburg und lies die Losung „Allahu Akbar“ durch die Hamburg Strassen schallen. Damals hieß es zudem: „Die Zukunft gehört dem Koran“. Im Oktober, kurz nach dem Angriff der Hamas auf Israel, bei dem 1200 Menschen getötet wurden, demonstrierte man mit islamistischen Fahnen, die der der Taliban und Al Qaida nachempfunden waren.”

Dieses Mal ging es um die Solidarität mit “Zeigefinger-Rüdiger” und immer noch um die Errichtung eines Kalifats in Deutschland. Faeser und Haldenwang scheint das nicht zu jucken, oder sie sind zu sehr damit beschäftigt, Reichsbürger an einer Hand abzuzählen und der AfD während des Europawahlkampfes spitze Steine in den Weg zu legen.

Ahmad Mansour ist zurecht empört:

“Die Gruppe “Muslim interaktiv”, eine islamistische Organisation, hat es erneut geschafft, Hunderte von Menschen in Hamburg auf die Straße zu bringen. Sie fordern die Errichtung eines islamistischen Kalifats und die Abschaffung der Demokratie. Dabei sprechen sie von einem “Werte-Diktator” in Deutschland, den sie bekämpfen wollen. Gemeint ist damit die Ablehnung zentraler Grundwerte wie sexuelle Selbstbestimmung, Gleichberechtigung und die Verurteilung von Antisemitismus sowie die Forderung nach einer strikten Trennung von Staat und Religion. Trotz der Schwere dieser Ereignisse regen sich nur wenige auf, während der Großteil der Republik diese weiterhin ignoriert. Der Grund dafür ist, dass der Kampf gegen Extremismus oft durch eine politische Brille geführt wird, wobei die Feinde der Demokratie nur dort wahrgenommen werden, wo es ideologisch opportun erscheint. Diese gefährliche Entwicklung sollte uns allen große Sorgen bereiten.

Auf der Plattform “X” regen sich die Bürger – ebenfalls zurecht – ziemlich auf:

Die Folge dieser ewigen Toleranz Menschen gegenüber, die uns, in deren Augen Ungläubige verachten und unsere Art zu leben ablehnen. Solche Leute haben hier nichts verloren, weil sie eine Bedrohung für uns alle sind. Einsammeln und ausweisen, allesamt.

Unfassbar. Das Werk unserer Politiker. Der echte Feind wird nicht benannt, weil nicht ist, was nicht sein darf. Bedrohlich.

Ehrliche Meinung? Aufnahmen auswerten, prüfen, ob eine Abschiebung möglich ist und Tschüss. Wer unsere Gesetze ablehnt und unsere Demokratie zerstören will, indem er ein Kalifat errichten möchte, soll nicht mit meiner Güte rechnen, er hat jegliches Bleiberecht verspielt.

Wo bleibt hier die Stellungnahme der Regierungsparteien? Wo!!!!! Wo ist hier Frau Faeser mit ihrem vollem Staatsapparat? Wo!!!! Wo sind hier die Aufrufe zu Demonstrationen dagegen? Wo!!!! Was soll dieses ganze Gequatschte bezüglich Gefahr von Rechts.

Da stehen sie auf offener Straße und rufen öffentlich gegen das Grundgesetz auf, aber die besorgten Bürger sind die Gefahr. Na klar. Und dann wundern sich diese Traumtänzer aus der Ampel, warum die Bevölkerung sich von ihnen abwendet!!! Ich versteh sie einfach nicht mehr. So die Glaubwürdigkeit mit beiden Armen in die Mülltonne zu kippen, ist doch nun schon mehr als krank.

Wann wachen wir auf? Wann begreift die Regierung, dass sie von uns gewählt wurde? Um unsere Demokratie, Freiheit und unseren Frieden zu waren. Und ja, das sage ich als einer mit Migrationshintergrund. Punkt

Sie haben recht, es wird nichts unternommen, bis es zu spät ist. Ein derart aggressives Auftreten gegen unsere fdGO ist inakzeptabel und gehört verboten.

Und man muss sich natürlich wieder einmal die Frage stellen: Wer verrät eigentlich unser Land? Diejenigen, die schon vor langer Zeit vor diesen Entwicklungen gewarnt haben, wie zum Beispiel die AfD, oder diejenigen, die das stillschweigend hinnehmen oder nur halbherzig kritisieren und dann nichts weiter dagegen unternehmen?

86c4b0277a42410eb1a949e85b1a4c9e