Verfassungsschutzbüttel hyperventlieren ob der AfD-Umfragewerte (Symbolfoto: Shutterstock)

Sie werden nicht  müde, aber alles geht in die Hose

Die mit großer Sorgfalt inszenierte Schmierenkomödie “Niederschlagung des Reichsbürgeraufstandes” (deren eigentlicher Zweck es war, eine Verbindung Reichsbürger/AfD zu konstruieren) sprühte für kurze Zeit wie ein Bündel Wunderkerzen, um dann ohne das erhoffte Resultat kläglich zu erlöschen.

Von Quo usque tandem

Das unter Mitwirkung der Hilfs-Stasi CORRECTIV mit ebensolcher Sorgfalt zusammengezimmerte Konstrukt “Wannseekonferenz Zwo/ Vertreibungspläne der pöhsen AfD betreffend Millionen rechtschaffener Bürger mit falscher Abstammung” fällt inzwischen wie ein Kartenhaus in sich zusammen (miserable Zimmermannsarbeit). Danach bringt man Massen von (in der einen oder anderen Form) im eigenen Sold stehender “Jubelperser” auf die Straßen, um gegen die AfD Stimmung zu machen, aber es ist die falsche Jahreszeit (zu kalt, zu viel Regen), sodass die Perser keine Lust mehr haben.

Inzwischen rücken mehrere Wahltermine immer bedrohlicher näher, in deren Verlauf die deutschen Altparteien, als Quittung für ihren absolut katastrophalen track-record, die krachendste Niederlage ihrer jeweiligen Geschichte erleben werden. Was also tun, die Not ist groß !

Doch, unverzagt: der rege Erfindergeist der Bankrotteure (der allerdings stets nur in negativer Richtung zu funktionieren scheint) hat bereits eine neue Sau parat, die durchs Dorf getrieben werden kann: Man hat soeben entdeckt, dass sich unter den, von AfD-Bundestagsabgeordneten beschäftigten Assistenzkräften rund 100 Personen befinden, die rechts-radikales Gedankengut pflegen (eigenartig: ich hatte bisher verstanden, dass die gesamte AfD rechtsradikal ist). Entrüstung! Blankes Entsetzen! Wie kann der deutsche Staat mit Steuergeldern eine solche Ungeheuerlichkeit finanzieren ?! Und überhaupt: Wo bleiben denn da die Werte der Demokratie?!! Einzig mögliche Lösung: die AfD muss aus dem Stand heraus verboten werden.

Die Tatsache, dass eben dieser Staat, unter der grün/roten Ägide eine Vielzahl von links-extremen Organisationen und Grüppchen schamlos mit Steuergeldern päppelt, wird dabei elegant unter den Teppich gekehrt.

Ihr Strippenzieher der Altparteien. Bemerkt ihr eigentlich nicht, dass die restliche zivilisierte Welt inzwischen über eure, sich dauernd wiederholenden Rohrkrepierer mitleidig den Kopf schüttelt?

be2e988e70e34ded8a48582b3910765c