Faeser, die Totengräbern der toleranten Gesellschaft (Foto:ScreenshotYoutube)

Gehirnwäsche schon im Kindergarten: Faesers totalitäre “Demokratieerziehung”

Wenn man die gnadenlose Fehlbesetzung von Innenministerin Nancy Faeser, die brandgefährliche Wegbereiterin des faktischen Linksfaschismus, die dieses Deutschland bis zur Unkenntlichkeit “verändern” und in einen antiliberalen Albtraum verwandeln will, anhört, kann man schlicht nicht mehr glauben, dass diese Person für die Verfassungsschutz Behörden zuständig ist. Denn in einer intakten Demokratie und nach den Maßstäben, die bis vor 20 Jahren in Deutschland noch galten, wäre sie selbst ein klarer Fall für den Verfassungsschutz.

Im Lichte ihres geplanten “Demokratiefördergesetzes” lohnt es, sich noch einmal genauer anzuschauen, was diese SPD-Unperson in ihrer Amtszeit bisher schon alles vom Stapel gelassen hat – und tatsächlich ergibt nun alles einen Sinn: Faeser verfolgt tatsächlich eine Agenda der Repression und des autoritären Staates. Bereits vor einem Jahr, auf dem “Hambacher Forum”, redete diese Frau vor Publikum ganz ungeniert davon, dass “Demokratieerziehung” schon in Kindertagesstätten anfangen sollte und dass “ausgrenzende Meinungen”, die Kinder äußerten (was soll das sein?) nicht auf deren eigenem Mist wüchsen, sondern natürlich aus deren familiärem Umfeld stammen müssen, sprich: vom Elternhaus ausgehen. Deshalb, so Faeser, sei es “wichtig, dass das frühzeitig abgestellt wird”.

Nichts gelernt aus der Geschichte

Wer sich hier nicht an die Praktiken der DDR erinnert fühlt, in denen Kinder im Unterricht und auch schon in der Krippe hinterfotzig- listenreich angehalten wurden, verdächtige Aussagen ihres Elternhauses zu rapportieren, “Befragungen” über sich ergehen lassen mussten und dabei gnadenlos gegen familiäre Vertrauens- und Bezugspersonen ausgespielt wurden: Der hat aus der Geschichte wirklich nichts gelernt.

Was Faeser hier bereits lange vor der konzentrierten “Correctiv”-Kampagne gegen AfD und Opposition durchblicken ließ, ist ein Fahrplan, eine Agenda hin zur woke-linken Gleichschaltung. Der Schweizer Anwalt Emrah Erken kommentiert: “Die Politisierung der Bürger und die von ihr beabsichtigte Indoktrination von kleinen Kindern sind charakteristisch für ein totalitäres System… Nancy Faeser ist keine Demokratin. Sie ist das pure Gegenteil davon.” (TPL)

880dfd25b4c349a7b0f50c4e8296b84d