Foto: Collage

Der Plan: EU will sämtliche europäischen Bürger von der Geburt bis zum Tod mindestens fünf Mal impfen lassen!

Noch nie wurde so viel Steuergeld verbrannt wie während der Coronakrise, die ja – ginge es nach den Pandemie-Profiteuren – immer noch läuft und auch die nächsten Jahre noch laufen soll, obwohl sich, um die Gesundheit zu schützen, logischerweise immer weniger Bürger impfen lassen wollen.

Die AfD im EU-Parlament hat jetzt den ganzen Skandal in einer Fragestunde auf den Tisch gebracht. Die EU hat tatsächlich geplant, wohlmöglich mittels Impfzwang, JEDEN Bürger in Europa MINDESTENS fünf Mal impfen zu lassen. Natürlich, ohne das es Studien und Zulassungen gibt!

Themen

AfD
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
EU
Islam
Corona
Energie
Medienkritik
Aktuelles
Deutschland
Satire
Ukraine
Politik
Container (Bild: shutterstock.com/Von MOLPIX)
Wirtschaft