Grünen Sponsoren (Symbolfoto: Screenshot / shutterstock.com)

Das sind die Sponsoren der grünen Deutschlandvernichter

Am vergangenen Wochenende hielten die Grünen – während dieses Land vor sich hin stirbt – ihren grünen Bundesparteitag ab. Erstaunlich, wer diese Deutschlandvernichtungsparty durch Sponsering unterstützt.

Auf dem diesjährige Parteitag der Grünen wurde einmal mehr überdeutlich, dass angeblich grüne Haltungen, Werte und Wahlversprechen nicht das handgeschöpfte Büttenpapier wert sind, auf das gekritzelt wurden. Rüstungsexporte ins wahhabitische Menschenschinder-Emirat Saudi-Arabien ist nur einer der grünen Glanzstücke.

Nicht minder „beeindruckend“ die grüne Heuchelei zum Abschluss der Ideologentagung: Während der grüne Parteitag für das grüne Deppenwahlvollk noch streng mit Maske abgehalten wurde, fielen am Abend die Gesichtslappen. Unter dem Motto: Maskenfrei und Spaß dabei –  u.a. auf einem Twitter-Beitrag des ausbildungsfreien Sharia-Fans Parteichef Omid Nouripour, der sich als wildgewordener DJ gebärdete und zu dem frauenfeindlichen und gewaltverherrlichenden Partysong  „Jump around“ von „House of Pain“ seinen massigen Muslimkörper hin-und-her wogte – wurde die widerliche Doppelmoral dieser Gestalten sichtbar.

Diese beispiellose grüne Parteitheater wurde unter anderem durch üppige Zuwendungen grün-affiner Sponsoren finanziert. Wer sich an die grünen Funktionäre und Bozen heranschleimt, ist aus nachfolgender Liste zu entnehmen:

sponsoren gruene
Quelle des Dokuments: https://www.gruene.de/service/einnahmen-aus-sponsoring

Solange sich der „Deutsche Bauernverband“, „Bayer“ oder der „Verband der Deutschen Verkehrsunternehmen“ – die gesamten Wohltäter sind hier einsehbar und – ach ja: Organisationen, Initiativen oder Unternehmen, die hier nicht in den Übersichten aufgeführt werden, durften als Aussteller mit einem Stand pro bono teilnehmen – durch Sponsering am Machterhalt der grünen Deutschlandvernichter beteiligt, haben jegliche Legitimation verloren, sich über diese kranken, grüne Politik zu beschweren.  (SB)

Themen

AfD
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
EU
Islam
Corona
Energie
Medienkritik
Aktuelles
Deutschland
Satire
Ukraine
Politik
Container (Bild: shutterstock.com/Von MOLPIX)
Wirtschaft