Bild: shutterstock.com/Lipik Stock Media

Migration, Energie und Corona: Der Ampel-Regierung kann das Volk was husten

Dem rot-grün-gelbe Regime ist das, was die Deutschen wollen, so etwas von egal. Ob Energiepolitik, Corona-Terror oder Massenmigration: Aktuelle Umfragen zeigen, dass das Berliner Regime gegen den Willen der Bevölkerung regiert. Fragt sich nur einmal mehr: Wer hat diese Deutschlandvernichter an die Macht gewählt?

Dass die rot-grünen Sozialisten aus den Reihen der SPD und den Grünen in den letzten Jahrzehnten besonders erfolgreich darin waren, die dumpen Bürger mit größenwahnsinnigen Wahlversprechen einzufangen, ist schon schlimm genug. Dass die fake-liberalen Bettwärmer den Rot-Grünen in nichts nachstehen, wenn es darum geht, genau das Gegenteil von dem zu tun, für was sie politisch forma stehen: Geschenkt!

Dass es dieser Regierung jedoch vollkommen am wohlgenährten Hintern vorbeigeht, was die Bevölkerung tatsächlich will, dass dieses Regime zudem alles daran setzt, diesem Land den finalen Todesstoß zu verpassen, wie offensichtlich diese Clique gegen den Willen des Volkes regiert, das zeigen aktuell Umfragen.

Wie eine „YouGov“-Umfrage zeigt, ist es dem Ampelregime gänzlich egal, dass 44 Prozent der Deutschen nach einem Ende der existenzvernichtenden Massenmigration verlangen. Die Ampel stellen sich geradezu taub, dass nahezu die Hälfte in diesem Land nach einer erschwerten Einwanderung verlangen. Die Politik der Ampel-Regierung im Bereich Migration und Zuwanderung schneidet grottenschlecht ab: 61 Prozent bewerteten sie als schlecht, darunter 28 Prozent sogar als sehr schlecht. Nur 27 Prozent bewerteten sie als gut oder eher gut. All das ist den Deutschlandauflösern völlig egal. Mit maximaler Energie wird das Sozialsystem dieses Landes zur Plünderung freigegeben, die  Massenmigration von staatsabhängigen, kulturfremden Zuwanderern geradezu erleichtert, indem Ausländern der deutsche Passe hinterhergeworfen wird oder die gegen die illegale Migration nichts aber auch gar nichts unternommen wird.

Die katastrophale Energiepolitik der links-grünen Ideologen wollen laut Umfragen ebenfalls die Mehrheit nicht mehr mittragen. Selbst laut dem staatsdevoten ZDF-Politparometer fordern 54 Prozent, dass die verbliebenen drei Atommeiler weiterbetrieben werden sollen. Auch das ist den rot-grünen Irren in Berlin trotz der schwersten Energiekrise, die dieses Land aufgrund ihrer wahnhafter Entscheidungen zu erleiden hat, komplett egal. Während das Ausland nur noch ungläubig dem irren Treiben eines durchgeknallten Kinderbuchautors zusieht, kann Habeck gerade einmal noch 9 Prozent Deutsche um sich scharen, die seinem Weg in den CO2-freien Untergang bedingungslos mitgehen wollen.

Und auch im Corona-Wahnsinn schei**** das Ampel-Regime darauf, was die Bevölkerung will: Die absolute Mehrheit von 52 Prozent einer Befragung, die INSA für die Bild-Zeitung durchgeführt hat, sind dafür, dass die Maskenpflicht im Fernverkehr bzw. in anderen Zügen der Deutschen Bahn aufgehoben wird. Während im Ausland entsprechende Regelungen längst gefallen sind, terrorisiert der SPD-Clown auf dem Sessel des Bundesgesundheitsminister, der Corona-Wahnsinnige Karl Lauterbach die Bundesbürger weiter.

Fragt sich nur einmal mehr: Wer hat diese Deutschlandvernichter an die Macht gewählt? (SB)

29520930db524fdaa0b5e8e1583c0ae6

Themen