Screenshot

Wir sind erledigt: Emilia Fester tanzt auf TikTok gegen rechts!

Der deutsche Steuerzahler hat ein Anrecht darauf, von geistig gesunden, erwachsenen Menschen politisch vertreten zu werden. Dass es im besten Deutschland mittlerweile möglich ist, dass in der Pubertät steckengebliebene linke Selbstdarstellerinnen für teuer Geld politische Ämter besetzen, zeigt die grüne Emilia Fester.  In einem kaum zu überbietenden Kindergartentheater hat sie den Kampf gegen den “Rechtsruck” ausgerufen und tanzt sich auf TikTok das grüne  ReshHirn aus dem Köpfchen.

Bislang hat Emilia “Milla” Fester die chinesische Plattform TikTok gemieden. Aber weil sie sich als grüne Kämpferin gegen rechts versteht und glaubt, dass TikTok von rechts unterwandert und missbraucht wird, hat sie nun die Reconquista angekündigt. Unter dem Hashtag #ReclaimTikTok (zu Deutsch: TikTok zurückerobern) will Emilia Fester die chinesische App einnehmen. Das erklärte sie in ihrem ersten Video auf der Plattform.

Und sieht man sich an, was das Anti-Rechts-Video der in der Pubertät feststeckenden 25-jährigen Grünen an, dann dürfte klar sein: Die Rechten können einstecken:

Emilia Fester ist mit Sicherheit nicht die erste ausbildungs- und kompetenzfreie Gestalt, die beweist, welches gesellschaftliche Treibgut es mittlerweile ganz nach oben ins rundumversorgte Berufspolitikertum schafft. Bekannt wurde “Milla”, die 2021 als jüngste Bundestagsabgeordnete in den Bundestag gewählt wurde, als sie einen mehr als nur bizarren Auftritt mit ihrer ersten Rede hinlegte. Damals beklagte sie in einer Fremdschämvorstellung, dass sie wegen der Ungeimpften immer noch nicht auf Partys gehen und Fremde küssen kann. Ihr hysterisch gebrülltes „Dann wäre ich jetzt wieder frei“ sorgte für ihre aktuelle Berühmtheit und für inzwischen 26,8 Tausend Follower auf Instagram. Ihr Content lebt von ihrem infantile Gegrinse, holprige Tänze und kindlichem, links-grünem Geplappere. Diese pflegt sie nun durch ihr jüngstes “Kampf-gegen-Rechts”-Video.

Sieht man sich jedoch die Kommentare unter ihren durchgeknallten Instagram-Videos an, dann wird klar: Die überwältigende Mehrheit erkennt, was “Milla” tatsächlich ist:  Eine infantile, peinliche, lächerliche Gestalt, welche das sauerverdiente Steuergeld verjubelt. Ihre Tausende Follower sind also nicht Bewunderer, sondern Menschen, die sich anscheinend das Fremdschämen zum Hobby erkoren haben und der Grünen folgen.

(SB)

993adde09c4c484abd17c8682d53dcc3