Der Infrarot Podcast – Die Abschiedsedition!

Die Evaluierung ist da! Doch wichtig ist letztendlich nur, wer sie medienwirksam interpretiert. Und wer das dann überhaupt mitbekommt natürlich. Hiesige Grundschüler laufen schon mal keine Gefahr. Arthur weiß zu berichten: Die können weder lesen, noch schreiben, noch rechnen! Wirklich neu ist das ja nicht. So wie die Energie, die uns im Winter auszugehen droht. Es interessiert halt erst, wenn es dann irgendwann zu spät ist. Einzig FUNK hält heute noch die genitale Regenbogenstellung und verbreitet wirklich wichtige Themen. Wegen derer es an der Humboldt Universität mittlerweile Cancel Culture gibt. Wir finden: Gut gemacht! Bezüglich der Außenhandelsüberschüsse redet Jens sich übrigens um Kopf und Kragen! Zur Strafe muss er seinen Sex eben selber bezahlen.

Themen

AfD
Brisant
Brisant
v
Deutschland
Gender
Erdingers Absacker; Bild: Collage
Gespräch
Islam
Brisant
Klima
Erdingers Absacker; Bild: Collage
Deutschland
Deutschland
Migration
Satire
Aktuelles
Aktuelles
Erdingers Absacker; Bild: Collage
Aktuelles