Foto: Ignacio Ferrandiz Roig/Shutterstock

Test Express wieder aktiv: Befreie Dich jetzt sofort von der Maskenpflicht

Diese E-Mail haben wir erhalten.  Wir möchten Sie Ihnen nicht vorenthalten:

Liebe mit Test-Express Getestete,
lieber mit Test-Express Getesteter,

In der vergangenen Woche urteilte das Landgericht Lüneburg glasklar, dass die vorläufige Impfunfähigkeitsbescheinigung, die über www.liberation-express.deund auch www.redcap.exress erhältlich ist, vollkommen zulässig ist. Ein Nutzer, der zunächst von der Staatsanwaltschaft wegen der angeblichen Verwendung von falschen Gesundheitszeugnissen angeklagt worden war, wurde vollumfänglich freigesprochen. Die vorläufige Impfunfähigkeitsbescheinigung ist kein Gesundheitszeugnis.

Und jetzt setzen wir noch einen drauf: Über denselben Weg sind auch Maskenbefreiungen ganz legal und völlig ohne ärztliche Bescheinigung für nahezu alle Jugendlichen und Erwachsenen möglich. Gleich ausprobieren unter www.maskenfrei.express. Ein ausführliches Interview dazu bei AUF1 ist hier abrufbar.

Warum ist eine gültige Maskenbefreiung über www.maskenfrei.express möglich, wenn es doch so massive Probleme mit Maskenbefreiungsattesten gegeben hat? Ganz einfach: Im Infektionsschutzgesetz Artikel 28b gibt es drei Gründe, wann eine Maske nicht getragen werden muss: nämlich wenn ein Mensch unter 6 Jahre alt ist, wenn er ein medizinisches Attest hat oder wenn er schwerhörig ist.

Und hier war die Falle für Ärzte und Patienten. Sobald ein Arzt eine Erkrankung bescheinigt, ist es ein Gesundheitszeugnis. Wird nun dem Arzt unterstellt, irgendeine Diagnose gestellt zu haben, ohne dass er den Patienten nachweislich behandelt hat, wird es brenzlig, und das Strafrecht kommt zum Tragen. Und genau an diesem Punkt arbeiten sich Justiz und Polizei bislang ab. Dabei liegt die Lösung für eine problemlose Maskenbefreiung im dritten Grund: „Schwerhörigkeit“. Man muss dabei wissen, dass jeder Mensch als schwerhörig gilt, wenn er auch nur ein klein wenig Hörleistung verloren hat. Es geht hier nicht nur um schwerste Schwerhörigkeit, mit Hörgerät und fast vollständigem Hörverlust. Es geht um jegliche Reduzierung der Hörleistung. Jeder Verlust von Hörleistung, egal wie gering, ist formal Schwerhörigkeit.

Diese Schwerhörigkeit kann jeder subjektiv mit und ohne Hörtests feststellen, und genau diese subjektive Feststellung dokumentieren wir mit www.maskenfrei.express. Wir erstellen einen Schwerhörigenausweis, der eben gerade kein Gesundheitszeugnis ist. Schwerhörigkeit wird explizit als Alternative zu medizinischen Bescheinigungen oder Behinderungen im Gesetz aufgeführt. Binnen drei Tagen ab Registrierung erstellen wir die individuelle Bescheinigung, drucken sie als Karte und schicken sie dem Nutzer nach Hause. Mit dem Ausweis ist dokumentiert, dass eine Schwerhörigkeit vorliegt – völlig egal, wie stark oder schwach. Damit aber noch nicht genug: Auch alle Menschen, mit denen ein Schwerhöriger kommuniziert, sind von der Maskenpflicht befreit – also das ganze Zugabteil, das Krankenzimmer, das Klassenzimmer, der Hörsaal, das Altenheim etc. Nahezu jeder Erwachsene und fast jeder Jugendliche ist im Sinne dieser Definition der HNO-Ärzte im Netz schwerhörig, und eigentlich ist das auch jedes Kind. Probier es aus und gib „Schwerhörigkeit“ bei Google ein. Wer von unseren Kindern hört denn schon richtig gut, wenn sie ihr Zimmer aufräumen sollen?

Diese Bescheinigung ist also über das Strafrecht nicht angreifbar. Einfach machen auf www.maskenfrei.express und dem Staat zeigen, was wir von seiner Maskenpflicht halten. Über unsere Social-Media-Kanäle (LINK) gibt es Infos zum Verteilen in Deiner Umgebung. Lass uns dem Wahnsinn auf diese Weise ein Ende bereiten.

Natürlich ist auch www.test-express.de vollumfänglich legal und über die QR-Codes, die sich sogar in die CovPass-App importieren lassen, international nutzbar. Auch hier wurde mehrfach strafrechtlich ermittelt, und wir konnten alle Attacken erfolgreich abwehren. Ganz neu können nun auch die Profi-Tests über uns bezogen werden, weil Schnelltests nicht mehr zulässig sind, wenn sie nicht auf der RAT-Liste der EU enthalten sind. Gleich bei www.test-express.deregistrieren bzw. die nötigen Tests kaufen, denn die Politik ist immer noch fest entschlossen, uns den Herbst und Winter wieder so anstrengend wie möglich zu machen.

Mit Maskenfrei.Express, Liberation-Express und Test-Express haben wir alle erforderlichen Lösungen, um uns nicht weiter ärgern zu lassen und uns darauf konzentrieren zu können, zu demonstrieren und dem politischen Wahnsinn in unserem Lande ein Ende zu bereiten. Es ist an der Zeit, dass wir als ganze Bevölkerung ein Veto gegen die übergriffige Politik in diesem Land einlegen und damit einen demokratischen Neustart auf den Weg bringen. Wir sind vorbereitet für den Herbst.

Herzliche Grüße,

das Team von Test-Express

Themen

AfD
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
EU
Islam
Corona
Energie
Elon Musk (Bild: shutterstock.com/Rokas Tenys)
Aktuelles
Aktuelles
Migration
Satire
Ukraine
Politik
Energie