Strahlemann (Foto: Collage

Habeck. Freier auf den Binde-Strich?

Was versteht man unter einem „Großmaul“ oder „Gratismut“. Das hier könnte ein Hinweis sein:

In der Diskussion um die „One Love“-Binde hat sich nun auch Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck von den Grünen geäußert. Bei Markus Lanz im ZDF beantwortet der Politiker eine entsprechende Frage des Moderators mit den Worten: „Ich würde jetzt die ‚One Love‘-Binde tragen.“ (Quelle: n-tv)

Und jetzt schauen wir uns mal an, wie so eine Binde bei Herrn Habeck ausschauen würde:

Bildschirm­foto 2022 11 23 um 06.44.34

Alles klar? Aus weiter Ferne kann man aber schon mal ordentlich die Klappe aufreißen – wenn man Robert Habeck heißt.

Vielleicht aber meint er auch diese Binde, würde ihm doch perfekt stehen:

Bildschirm­foto 2022 11 23 um 09.05.31 1

 

5 7 votes
Beitragsbewertung
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Begrüßung von Bückling Habeck mit Smartphone am Ohr,der Kollege dahinter grinst! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte;-)

…der ganze Habeck ist politisch ein Schuss in den Ofen…

Eine Armbinde mit stilisierter Darstellung eines Schweinestalls würde ihm als Züchter (lt. Bärbock am 23.11.2020) sicherlich noch besser stehen.

Sie meinen nicht etwa die Parteizentrale der Grünen ??

Themen

Karl Lauterbach (Bild: shutterstock.com/Juergen Nowak)
AfD
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
EU
Islam
Deutschland
Klima
Linke Nummern
Brisant
Migration
Satire
Ukraine
Politik
Wirtschaft