Ahmad Mansour (Bild: IMAGO / Patrick Scheiber)

Während Faeser “Rollator-Terroristen” jagt: Unsagbarer islamischer Hass gegen Ahmad Mansour

Der Extremismus-Experte und Buchautor Ahmad Mansour gilt als prominenter Kritiker des politischen Islam und der fehlgeleiteten muslimischen Migrationspolitik in diesem Land. Aktuelle ist er Anfeindungen von einem Ausmaß ausgesetzt, die er so vorher noch nie erlebt hat. Deutlicher kann kaum gezeigt werden, was politisch Verantwortliche und treudoofe Gutmenschen aus diesem Land gemacht haben. 

Seit Jahren kritisiert Mansour mit ungewohnt klaren Worten den in Deutschland durch linke Ideologen geradezu herangezüchteten politischen Islam und die, dem Islam immanenten Gefahren für eine westliche Gesellschaft. Seither ist ein Privatleben ohne Personenschutz für den studierten Psychologen und Autor nicht mehr vorstellbar.

Sein aktuell durchlebter Horror: Nachdem er bestimmte Verhaltensweisen der marokkanischen Spieler bei der Skandal-WM in Katar und den unglaublichen dargestellten Israel-Hass kritisierte, brach sich der muslimische Hass Bahn.

Mansour hat diesen Hass nun veröffentlicht. Das tue er nicht oft, so der gebürtige arabische Israeli, der seit 2004 in Deutschland lebt und seit 2017 die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hat.  “Aber dieses Mal wollte ich denjenigen, die sich gemein machen mit Islamisten, die mich bedrohen, den Spiegel vorhalten. Ich wollte zeigen: “Guckt mal, mit wem ihr gemeinsame Sache macht.”

 

Während Innenministerin Nancy Faeser in Kooperation mit dem Qualitätsjournalismus “Rollator-Terror-Renter” jagt:

mansour
Bild: Screenshot

rattengesicht

(SB)

05e13a7d24f94664ac36891d003690e2