3 Jahre Corona – die ersten Rebellen: So fing alles an

Panik, Einschränkungen, Maßnahmen, Diffamierungen. Angefangen hat das alles vor genau drei Jahren, an Silvester 2019. China informierte die WHO über die ersten Corona-Infektionen aus Wuhan. Die erste dpa Meldung sprach von einer mysteriösen Lungenkrankheit mit 27 Fällen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Die ersten Kranken in Europa, die Bilder aus Bergamo. Aufregung, mediales Feuerwerk, Lockdowns auch bei uns. Und dann kam Dr. Wodarg. Und widersprach der Erzählung vom Killervirus. Hier auf Punkt.Preradovic. Und er bliebt nicht der Einzige. Es gab sie von Anfang an, die Coronarebellen, die kritischen Geister. Das Video, das ich euch jetzt nochmal zeige, bringt uns zurück in die wohl verrückteste Zeit unseres Lebens. Historisch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Themen

Junge Wähler wählen AfD (Bild: shutterstock.com/ Von Bihlmayer Fotografie)
AfD
Brisant
Corona
Deutschland
Gender
International
Islam
Justiz
Klima
Brisant
Gesundheit
Brand (Symbolbild: shutterstock.com/Von Gorb Andrii)
Migration
Satire
Aktuelles
Politik
EU