Sandro Wagner (Bild: IMAGO / Jan Huebner)

Oh, oh – Fußballheld Sandro Wagner keilt gegen Habeck

TV-Experte Sandro Wagner keilt während des Champions-League Spiels Bayern gegen Paris direkten gegen unseren Kinderbuchautor Robert Habeck. Die woke-links-grüne Blase fordert – rachsüchtig wie diese Bagage nun mal ist – den sofortigen Rausschmiss Wagners.

Der frühere Bundesliga-Spieler Sandro Wagner (u.a. Hertha BSC, Bayern) hat während des Achtelfinalspiels in der Champions-League-Spiels zwischen Bayern München und Paris St. Germain im woken links-grünen Lager für “Empörung” gesorgt. Der Grund der Erregung:

Der TV-Experte zog auf dem Pay-TV-Kanal DAZN das von den Grünen geforderte Tempolimit auf deutschen Autobahnen durch den Kakao. Nach einem Laufduell des schnellen Münchners Kingsley Coman mit dem Pariser Nuno Mendes sage Wagner: „Das ist linke Spur, deutsche Autobahn ohne Tempobegrenzung, was hoffentlich so bleibt, lieber Herr Habeck.“

In den sozialen Netzwerken liefen die links-grünen Inquisitoren sofort zur gewohnten Cancel-Culture-Hochform auf und forderten mit ihren üblichen Diffamierungen den Rausschmiss des Grünen-Beleidigers.

Doch dabei bleibt es nicht: Wagner hat ein weiteres Sakrileg begangen. Auch für einen zweiten Satz wird Wagner auf Twitter aufs links-grüne Schafott geführt. Als es um den Weltfrauentag geht, der am 8. März gefeiert wird, fragte Wagner. „Gibt‘s eigentlich auch einen Weltmännertag?“.

Wagner hatte bereits das Gutmenschenpublikum während der Fußball-Weltmeisterschaft im wahhabitischen Katar verärgert. Deren Spruch, der das linke Gemüt in Wallung brachte: „Fans sind auch wieder da. Habe auch schon ein paar Deutschlandfans gesehen, die lautstark anfeuern. Vorhin habe ich gedacht, die ganze Kurve ist Deutschland, voller Deutschland-Fans. Dann habe ich erst gemerkt, das sind die katarischen Bademäntel.“ Daraufhin mußte er beim ZDF zum Rapport antreten. Nun kommentiert er auf DAZN. (SB)

98f41e802bdb46849372965aac14b77a