Nicole Höchst MdB; Bild: Nicole Höchst
Nicole Höchst (MdB) vom AfD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Höchst brisant: Deutschland, das globalistische Wunderland?

Die AfD ist die einzige Alternative gegen Globalismus, EU-Filz und Regenbogenpropaganda / von Nicole Höchst

Was geht derzeit eigentlich ab? Anzunehmen steht, dass Nachkriegsdeutschland nun endgültig zerstört und unschädlich gemacht werden solle, ist nicht abwegig. Mittlerweile ist schon nicht mehr ernsthaft zu unterscheiden, ob die Filzokratie, die Deutschland abwrackt, aus Brüssel importiert wird – oder ob vielmehr Deutschland Korruption und Filzokratie nach Brüssel exportiert.

Ich fürchte, das Stadium der Verfilzung, der Selbstermächtigungs- und Selbstbedinungsmentalität in Brüssel und Berlin ist derart fortgeschritten, dass die Ursprünge des Übels gar nicht mehr so richtig wahrzunehmen sind. Jeder echte, unbestechliche Demokrat leidet große Schmerzen bei dem Anblick des fiesen ökosozialistische Mehltaus, der sich von den Zentren Brüssel und Berlin aus in die ganze EU ausbreitet und droht, Europa komplett zu durchseuchen. Was ich nachfolgend aufschreibe, sind persönliche, singuläre Erinnerungen; zwangsläufig fehlt da sicher noch Einiges.

Junckers fatales Statement

Unvergessen ist zum Beispiel der Spruch Jean-Claude Junckers, der noch ins letzte Jahrtausend fällt und getrost als Weichenstellung für dieses Jahrtausend gelesen werden darf: “Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.” Warum ist das so dramatisch? Weil das „in den Raum stellen“ zum Beispiel bedeutet, dass brisante „Berichte“ und „Dokumente“ zwar formal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden – aber auf den Webseiten der EU so gut versteckt sind, dass sie quasi niemand findet.

Suchen Sie doch alleine mal nach dem “Toleranzpapier der EU” auf der EU-Webseite. Wenn sich an diesem nicht schon so sehr die Geister geschieden hätten, dass viele entsetzte und kritische Zeitgenossen dazu im Netz recherchiert hätten, gäbe es keine zusätzlichen Suchergebnisse, die nun immerhin  recht deutlich auf dieses Papier hinweisen. Und gerade dieses Papier ist ein Meilenstein, da es als Basis für die Regenbogen-Lehrpläne der “Vielfalt”, die mittlerweile 1 Milliarde teuren Projekte innerhalb des Altparteienkartell-Schutzprogramms „Demokratie leben“, sowie „Schule mit Courage, Schule gegen Rassismus“ dient.

Umerziehung der Jüngsten

Alle hier genannte Programme werden mit voller Breitseite bereits auf Kindergartenkinder abgefeuert, die kritiklos zu schlucken haben, womit sie geistig überwältigt und indoktriniert werden. Denn diese Programme zielen ab auf vorgebliche “Toleranz”, sind jedoch an sich totalitär. Totalitär-tolerant quasi. Diese Einstellung teilen sie zu einhundert Prozent mit dem EU-Papier, welches Jugendliche sogar „umerziehen“ lassen möchte, die nicht die staatlich geförderte und geforderte Art von „Toleranz“ aufweisen.

Auch für Zensur, staatlich kontrollierte Medien- und Propagandaformen und Demonstrationsverbote sind hier argumentativ alle Grundsteine gelegt worden. Ich persönlich kann mich nicht daran erinnern, dass dieses Papier größere Wellen geschlagen, sich irgendwo ernsthafter Widerstand geregt hätte; das hat auch die EU registriert und folglich einfach damit weitergemacht. Und Deutschland natürlich auch. Nochmals der EU-Zyniker Juncker: “Wenn es ernst wird, muss man lügen.” Kommt es nur mir so vor, als hätte Herr Juncker hier ein unabdingbares Erfolgsrezept preisgegeben?

Von der Leyens Schreckenswerk

Na, dann kann für Frau von der Leyen in Brussel ja nichts schiefgehen! Sie wurde einst ja als Familienministerin bekannt mit der Broschüre: „Körper, Liebe, Doktorspiele“, die sie angeblich von der Vorgängerregierung  übernommen haben will. Die Hefte mit dem programmatischen Titel seien ursprünglich dafür gedacht gewesen,  hieß es, Eltern bei der “Sexualerziehung kleiner Kinder” (!) zu helfen – enthielten aber aus Sicht von Kritikern allzu umstrittene Sex-Tipps.

Hierzu heißt es in “Focus”: “Zu den Kritikern zähle unter anderem der Leiter des Bonner Instituts für Familienwissenschaften, Thomas Schirrmacher. Dieser bemängelt Tipps im Umgang mit den Geschlechtsorganen kleiner Kinder, die vor Gericht den Tatbestand des Missbrauchs Minderjähriger erfüllten. Die Bundeszentrale wehrt sich gegen die Vorwürfe. Alle Aussagen seien wissenschaftlich abgesichert.“  Von der Leyens Sprecher Marc Kinert wird in dem Bericht mit der Aussage zitiert: „Die Broschüre haben wir noch von der alten Regierung geerbt, und die Ministerin kann ja nicht jeden Text kennen.“

Pädophiles Treiben seit Jahrzehnten

Zur Erinnerung: Die hier gemeinte “alte Regierung” war nicht etwa die rot-grüne unter Schröder und Fischer; das hätte man ja noch verstanden. Nein, es war bereits Merkel-Regierungen – also eigentlich christdemokratische Kabinette -, die diesen pädo-wissenschaftlichen Erkenntnissen ganz offensichtlich und freimütig  folgten. Vor von der Leyen war die FDP mit an der Regierung gewesen – jene FDP, die jetzt, 2023, keine Probleme damit hat, den (kultur-)marxistischen Kurs der Ampel mitzutragen und die sich heute ganz besonders in den „Regenbogenbereichen“ zu profilieren versucht. Insofern darf man hier den politmedialen Komplex von Annodazumal durchaus verdächtigen, sie allzu willfährig an der durchsichtigen Reinwaschung von der Leyens beteiligt zu haben, ohne Fragen zu stellen.

Schließlich erinnern wir uns alle, dass die Grünen im letzten Jahrhundert quasi eine “AG Schwupp” unterhielten und die Entkriminalisierung von Pädophilie betrieben – eine Ära, die sie später dann angeblich “aufarbeiteten”. Der berüchtigte „Sexualwissenschaftler“ Helmut Kentler, der der Drahtzieher im Geiste der Vermittlung Jugendlicher und vor allem Pflegekinder an Pädophile durch regierungsnahe “Vereine” war (was vermutlich immer noch stattfindet), sowie die zumindest teilweise latent-pädophil inspirierten Sex-Experten Alfred C. Kinsey und seine pädokriminellen Helfer, außerdem auch John Money mit seinem Menschenversuch, der ganze zwei (!) Probanden umfasste, die sich beide suizidierten: Sie alle hatten, neben vielen anderen, die intellektuelle Grundlage für diese perverse Entwicklung gelegt und für „wissenschaftliche Erkenntnisse“ gesorgt.

Vetternwirtschaft und Korruption

Eine weitere wichtige Randnotiz: Angesichts all dieser Tatsachen erscheint es fast wie ein verzweifelter Versuch, einen möglichen Zusammenhang von vorwiegend männlicher Homosexualität und Pädophilie unterm Deckel halten zu wollen – wenn nämlich jeder, der sich politisch kritisch damit auseinandersetzt, als “homophob” und “queerfeindlich” verschrien wird. Die “Welt” schreibt: „Als wertvolle Quelle habe sich dabei das Archiv des Schwulen Museums Berlin erwiesen, sagte Studienautor Sven Reiß. Die Akteure dort machten bereits seit 2011 ihre Quellen wissenschaftlich nutzbar und übernähmen damit Verantwortung für eine ‘komplexe Verwobenheit der vor allem männlichen Homosexuellenbewegung mit der pädosexuellen Szene’.”
Warum “queer.de” sich hier bedeckt hält? Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich…

Ach ja, zurück zu von der Leyen: Die gescheiterte Familienministerin wurde zunächst auf Wunsch Merkels zur neuen Arbeitsministerin – und schließlich in der nächsten Merkel-Regierung dann Verteidigungsministerin. Auch hier türmte sie erneut Skandale über Skandale auf und verantwortete beispiellose Affären. Was geschah als nächstes mit ihr? Sie wurde, ohne gewählt zu sein, nach Brüssel weggelobt. Die damals noch halbwegs kritische “Tagesschau” kommentierte, Merkel habe die Devise “Hast Du einen Opa, dann schick ihn nach Europa” abgewandelt zu “Hast Du eine unpopuläre und glücklose Verteidigungsministerin, dann schicke sie an die Spitze der EU”. Weiter hieß es da: “Die Staats- und Regierungschefs haben ein als überholt geglaubtes Motto auf erschreckende Weise neu interpretiert. Allen voran Merkel und Macron.“  Da fällt derartiges Gebaren in der Nähe von Vetternwirtschaft und Korruption nicht so auf, dachte man sich wohl…

Schwabs WEF als Kaderschmiede

Von der Leyen wurde maßgeblich von Macron und Merkel für die Spitze der EU nominiert – obwohl eigentlich Manfred Weber gewählt worden war; man kennt sich eben aus dem Programm der “Young Global Leaders” des World Economic Forums. Sie wissen nicht, was das Weltwirtschaftsforum ist und wofür es steht? Siehe hier. Es sollte Sie dringend interessieren, wer alles in diesem Programm war und aktuell noch ist. Diese Hintergründe könnten erklären, warum Sie den Eindruck haben, dass all diese Personen nicht wirklich im Interesse und zum Wohle des deutschen Volkes handeln. So finden sich im aktuellen Jahrgang der “Young Global Leaders” etwa Annalena, die weltbeste Außenministerin des besten Deutschlands aller Zeiten mit bestem „feministischen Reflex“, wie auch Herr Habeck und ebenso Jens Spahn. Einer der frühen Teilnehmer hier war übrigens Bill Gates – womit sich der Kreis tatsächlich irgendwie schließt. Und das alles ohne einen Hauch von “Antisemitismus”!

Interessant ist indes, wer sich sonst noch so alles in dieser Nomenklatur tummelt, was in diesem Artikel sehr gut mit Originalquellen zusammengefasst wird. Eigentlich erstaunlich, dass von der Leyen selbst nicht auf der Liste steht! In Brüssel tut sie natürlich das, was sie schon immer tut: Sie schreibt SMS und widersetzt sich auf die eine oder andere Weise deren Veröffentlichung. Ein vielfach erfolgreich erprobter Akt, der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit mal wieder Hohn spricht.

Agenda der Enteignung und Unfreiheit

Kommt es eigentlich nur mir komisch vor, dass ein Globalisten-Forum, das vom WEF-Paten Klaus „Sie werden arm aber glücklich sein“ / „You will eat ze Bugs“ Schwab gegründet wurde und seither viele der namhaften Politiker der Welt (insbesondere in der EU und in Deutschland) „ausgebildet“ hat, dieselben Politiker mit Ideen und Werkzeugen versieht und instruiert, seine eigene Doktrin des “Sie werden 2030 nichts mehr besitzen” durchzusetzen? Kann man also nicht durchaus behaupten, dass diese Politiker Schwab in gewisser Weise „gehören“, fast ebenso wie inzwischen der europäische Gerichtshof George Soros „gehört“? Und nein: Auch das ist kein Antisemitismus – denn die Feststellung hat nichts mit dem etwaigen religiösen Bekenntnis dieses Mannes zu tun, sehr wohl aber viel mit den in diesem Bericht gelisteten unbestreitbaren Tatsachen und damit, dass Soros selbstverständlich die globalistische Weltsicht von Schwab und seinen Jüngern teilt (und für die seine Open Society Foundation gemeinsam mit dem WEF auch kämpft)?

Erscheint es nur mir seltsam vor, dass demokratisch nicht  legitimierte Foundations, Foren, NGOs und ähnliche Think-Tanks heute überall die Politiker und Richter stellen – und dass somit nicht gewählte Weltenlenker und zu “Philantrophen” gewandelte frühere skrupellose Großkapitalisten und rücksichtslose Unternehmer die Geschicke der Welt lenken?

Hintergründe zur WHO

Und jetzt raten Sie mal, wem die WHO „gehört“… ich zitiere nachfolgend “Focus”: “So setzt sich die weitere Finanzierung der WHO zusammen: (…) Im Zusammenhang mit der Finanzierung der Weltgesundheitsorganisation fällt nicht selten der Name Bill Gates. Tatsächlich ist die Bill & Melinda Gates Foundation ein nicht unerheblicher Geldgeber der WHO. Mit rund zehn Prozent ist die Gates Stiftung nach den USA der zweitgrößte Finanzier der Gesundheitsorganisation. Bei dem zweiten großen nicht staatlichen Geldgeber der WHO handelt es sich um die Impfallianz Gavi. Die Impfallianz nannte sich früher globale Allianz für Impfstoffe und Immunisierung. Damit dürfte klar sein, wofür die Organisation steht. Neben diversen Nichtregierungsorganisationen und privaten Spendern sind auch die UNICEF, die WHO, Gesundheits- und Forschungseinrichtungen, wie die Impfallianz Gavi sowie die Weltbank beteiligt. Auch einige Staaten, wie beispielsweise Deutschland, spendet.”

Und weiter heißt es: “Besonders spannend sind in dem Kontext die Gavi-Mitglieder Bill & Melinda Gates Foundation, die der Impfallianz Gavi bereits mehrere hundert Millionen US-Dollar gespendet hat, und vor allem die Impfstoffhersteller aus Industrie- und Entwicklungsländern. Die Impfallianz Gavi, die ihren Sitz in Genf hat, steuert über acht Prozent zu den Finanzen der Weltgesundheitsorganisation bei. Zusammengenommen mit dem Beitrag der Gates Stiftung macht das fast 20 Prozent der Finanzierung der Weltgesundheitsorganisation aus. Kurzum: Dass der Name Bill Gates häufig im Zusammenhang mit der Weltgesundheitsorganisation fällt, ist nicht ganz unberechtigt.”

Gavi & Gates: Verhängnisvolle Allianzen

Das ist doch schon sehr aufschlussreich. “Focus” weiter: “Da die Spenden an den WHO meistens zweckgebunden zur Verfügung gestellt werden, hat Gates sicherlich auch einen gewissen Einfluss. Allerdings gilt das genauso für die anderen größeren Beitragszahler. (…) 04. Mai 2021: Gates und seine Frau Melinda lassen sich nach 27 Ehejahren scheiden. Das erklärten der Multimilliardär und seine Frau in einer identischen Stellungnahme über Twitter. Sie planen demnach, privat getrennte Wege zu gehen, wollen aber die Arbeit der einflussreichen Gates-Stiftung zusammen fortsetzen.“

Nochmals zur erwähnten Gavi; worum handelt es sich hier genau? Wikipedia erklärt: „Die Allianz wurde am 29. Januar 2000 am Weltwirtschaftsforum in Davos gegründet,[6] um den bereits seit Ende der 1990er Jahre stagnierenden, zum Teil sogar rückläufigen Impfquoten in den ärmsten Ländern der Welt zu begegnen.“ Und wer gehört dieser “Allianz” alles an? „Mitglieder sind Regierungen von Industrie- und Entwicklungsländern, die Weltgesundheitsorganisation, UNICEF, die Weltbank, die Bill & Melinda Gates Foundation, Nichtregierungsorganisationen, Impfstoffhersteller aus Industrie- und Entwicklungsländern sowie Gesundheits- und Forschungseinrichtungen und weitere private Geber. Insgesamt gibt es 28 Stimmrechtsgruppen im Gavi-Verwaltungsrat, eine davon nimmt der Geschäftsführer (CEO) ein.“ (ibidem) Und wer zahlt für das alles? Das “Ärzteblatt” führt aus: “Neben vielen Regierungen zahlt z.B. die Bill und Melinda Gates Stiftung , damit ‘die GAVI der Menschheit dienlich sein kann’”.

NGO’s und “Philanthropen”-Stiftungen als Kraken

Halten wir also fest: Die “Philantrophen” der Welt sind bestens vernetzt. Bill Gates (Ex-Microsoft, heute Bill and Melinda Gates Stiftung) ist großzügiger Geldgeber der WHO, von Gavi, übrigens auch des deutschen RKI und des ebenfalls Gates-mitfinanzierten “Spiegel” ; außerdem ist Bill Gates – neben vielen weiteren Assets – mittlerweile der größte Landbesitzer in den Vereinigten Staaten. Das heißt, er kontrolliert dort die Landwirtschaft und die Wasserrechte, da in den USA die Grundeigentümer zumeist die Wasserrechte innehaben.

Und besagter George Soros (der “Godfather of NGOs worldwide” wie den erwähnten  Open Society Foundations und auch des EuGH), wie auch Klaus Schwab (World Economic Forum, Young Global Leaders) vereinen alle in sich die Sektoren Weltgesundheit, Digitales Know How, Regierungsbeteiligungen aller Art und große Teile der sogenannten “Zivilgesellschaft”. Auch die Klimaagenda wird von ihnen mitgelenkt. Und sie besitzen die Land- und Wasserrechte. Frage da nur ich mich, wo die Reise hingehen soll?

Oha: Die Gates lassen bekanntlich sich scheiden… warum? Könnte dies etwa etwas mit Gates’ Kontakten zum Pädokriminellen Jeffry Eppstein Fall zu tun gehabt haben? Die Ex-Frau des Microsoft-Gründers: soll in Epstein jedenfalls “das personifizierte Böse” gesehen haben. Gibt es hier bald Verbindungen nach Deutschland? Still ruht der See. Aber wir haben ja auch genügend eigene Pädokriminelle

Die Wiederkehr des sozialistischen Gespenstes

Und damit zurück zu den Grünen. Joschka Fischer hat bekanntlich Mao und Marx studiert. Doch nicht nur er; wer noch alles? Naja, der Ministerpräsident von Baden-Württemberg war (oder ist?) zumindest Fan und Ex-Veteran der “K-Gruppen”. Auch das neue “Westfernsehen“, die ”Neue Zürcher Zeitung”, schaut mit beinahe angeekelter Faszination auf die Transformation Deutschlands zu einer sozialistisch geprägten Ökodiktatur. Aber die Grünen sind es nicht alleine, die hier tonangebend sind; SPD und FDP machen ebenfalls munter mit. Nicht nur in Berlin. Auch in Rheinland-Pfalz regiert eine Ampel, bestehend aus grünen Ökosozialisten, Spezialdemokraten und deren willigen Steigbügelhaltern der ehemals „freien Demokraten“. Auch hier erfolgt die Hommage an den Gesellschaftszersetzer Karl Marx: RLP hat zumindest Karl Marx eine Statue in Trier errichtet. Man sollte ganze Bücher über diese nachweislichen Fakten und Zusammenhänge schreiben und sie zur Pflichtlektüre aller Schüler und Studenten machen!

All das oben Beschriebene ist nicht nur in skandalös und widerwärtig; nein: Es ist hochgefährlich – denn es geht der herrschenden Kaste letztlich darum, uns loswerden zu wollen. Wie weit sie dabei gehen werden, wird sich noch erweisen. Bislang wenden sie „nur“ Milliarden an Steuergeldern auf, um die einzige echte Opposition zu bekämpfen, bringen den an die Antifa-Innenministerin weisungsgebundenen Inlandsgeheimdienst aka „Verfassungsschutz“ gegen die AfD in Stellung und munitionieren ihn mit dem Geschwurbel von steuergelderfinanzierten Stiftungen. Bislang versuchen sie „nur“ ab der Kita in die Köpfe der Kinder zu gelangen und dort mit ihrem Kampf gegen Rechts eine Abneigung gegen alles konservative und vor allem nicht Globalistische fest zu implementieren.

Die wahren Gründe der “Gegen-Rechts”-Hetze

Merke: Das alles passiert nicht, weil wir „rechts“ sind – sondern weil wir ihnen bei dem Plan in die Quere kommen, noch zu ihren Lebzeiten die große Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft in ihrem Sinne zu verwirklichen. Die selbsternannten und einzig monetär legitimierten „Herrscher der Welt“ und ihre überall installierten „Ableger“ können unseren erbitterten Widerstand gegen ihre Idee, wie die Welt geformt werden sollte, nicht gebrauchen. Zwar sind noch nicht alle auf den Weg gebrachten Kontrollsysteme und Machtapparate fest in den Rechtssystem der Welt verankert; aber sie arbeiten daran. Soziale Punkte für Wohlverhalten, Bargeldabschaffung, RFID Chip usw. sind nur einige erste Beispiele.

Am Ende des Tages ist jedenfalls sonnenklar, warum die AfD überall verfemt, verschrieen, behindert und am liebsten verboten werden soll: Wir gehören nicht zu diesem Club der Globalisten, der sich die Welt nach Gutsherrenart untereinander aufteilen will. Wir sind nicht korrupt. Wir sind wahre Lebens- und Kinderschützer – mit einer genuinen Abneigung gegen Pädophilie und den frühsexualisierenden, lebensfeindlichen Regenbogen. Wir haben echte Lebensläufe vorzuweisen. Wir sind nicht erpressbar. Wir sitzen in 14 von 16 Länderparlamenten und sind damit in Besitz des Fragerechts im Rahmen der Regierungskontrollfunktion der Opposition. Wir decken Dinge auf, die bemäntelt, vertuscht und verschwiegen werden sollen. Wir stehen für Deutschland – und schwören jederzeit freiwillig und aus vollem Herzen den Eid zum Wohle des deutschen Volkes, den wir einzuhalten gedenken. Wir schützen Rechtsstaat und Grundgesetz und wehren uns gegen die Filzokratie der Globalisten – als einzige, denn alle anderen Parteien im Bund und in den Landtagen gehören mittlerweile zu diesen Strukturen.

Wider die Verschwörungspraktiker!

Würde ich meine Ausführungen nicht so gut recherchieren und aus unverdächtigen Quellen belegen, dann könnte man mich einmal mehr als “Verschwörungstheoretikerin” hinstellen. Keine Chance; genau andersherum wird ein Schuh draus: Meine Kollegen und ich, sind es, die die Verschwörer entlarven – und zwar keine Verschwörungstheoretiker, sondern Verschwörungspraktiker!

Eines ist gewiss: Wenn wir eines Tages regieren, werden wir eine derartige globalistische, supranationale und antidemokratische Einflussnahme, wie wir sie derzeit überall erkennen, nicht zulassen. In keinem Bereich. Mehr denn je gilt deshalb: Wer die dystopische “schöne neue Welt” von Schwab, Soros, Gates et al. nicht will, der muss zwingend die AfD unterstützen. Eine andere Alternative gibt es nicht.

 

 

 

 

 

 

Zur Person:

Nicole Höchst, Jahrgang 1970, ist AfD-Bundestagsabgeordnete aus Rheinland-Pfalz. Sie trat 2015 in die AfD ein und ist seit 2017 Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis 201 (Bad Kreuznach/Birkenfeld). Dort ist sie unter anderem als ordentliches Mitglied und Obfrau des Bildungsausschusses und als Sprecherin der AfD-Fraktion für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung tätig. Ferner ist sie stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen für Familie, Senioren und Jugend sowie für Digitales. Höchst ist desweiteren Delegierte des Deutschen Bundestages in den Europarat für die AfD-Fraktion und stellvertretende Vorsitzende des Kuratoriums der Desiderius-Erasmus-Stiftung.

Bis 2012 unterrichtete sie als Studienrätin am Staatlichen Speyer-Kolleg, anschließend war sie bis Oktober 2017 Referentin am Pädagogischen Landesinstitut (vormals IFB). Höchst war 2015 Mitglied der AfD-Bundesprogrammkommission und ist stellvertretende Vorsitzende des AfD-Kreisverbands Speyer. Sie ist katholisch, hat vier Kinder und lebt mit ihrer Familie in Speyer, wo sie auch Stadträtin ist.

Auf jouwatch veröffentlicht Nicole Höchst alle 14 Tage die kritische Kolumne “Höchst brisant” zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen. Der erste Jahrgang dieser Kolumnen ist auch in Buchform erschienen. Unter demselben Titel veröffentlicht sie in unregelmäßigen Abständen Videobeiträge auf ihrem YouTube-Kanal.

bebdcf8ed0314202927cdaa48d3528db