Screenshot

Klima-Kleber bekommen “Migranten-Power” zu spüren

Die von Medien unverdrossen als “Aktivisten” bezeichneten Klima-Kleber-Terroristen bekamen am Mittwoch in Mannheim mit, was es bedeutet, Migranten mit ihrem Klima-Terror zu provozieren.

Sie terrorisieren seit Monaten die Nation. Sie gefährden mit ihren, von kranker Klimahysterie getriebenen Aktionen Menschenleben. Vereinzelt wehrten sich die drangsalierten Bürger gegen diesen Terror, indem sie die Arbeit der Polizei erledigten und die gemeingefährlichen Klima-Kleber mit milder Gewalt von der Straße zerrten.

Am Mittwochabend erlebten die wohlstandsverwahrlosten Klima-Kleber-Irren dann, was es bedeutet, Migranten mit ihrem Blockade-Klebe-Wahnsinn zu verärgern.

Auf einem Video ist zu sehen, wie fünf dieser Klima-Kleber-Terroristen in ihre Warnwestchen auf dem Asphalt sitzen. Die meisten von ihnen haben ihre Hände offenbar nicht am Boden festgeklebt. Hinter ihnen staut sich der Verkehr auf der mehrspurigen Straße in drei Reihen.

Während mehrere, als biodeutsche Kartoffeln erkennbare Autofahrer aussteigen, wild gestikulieren und schimpfen, packt sich ein “Mann” einen dieser “Aktivisten”,  schleudert ihn mit Wucht zur Seite auf eine Betonkante. Zwei Aktivisten tritt der mutmaßliche Migrant zur Seite oder zerrt die Leichtgewichte weg.

Die Staatstrompete t-online bejammert den “Gewaltausbruch” gegen die “friedlichen Aktivisten” laut und vernehmlich. Andere Neigungsmedien vermelden, dass die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg die Ermittlungen aufgenommen habe.

(SB)

fbb7449ecad545fcad5ee377108eaa80