Bild: #afdja

Herrlich: Linke #AfDnee-Kampagne ist noch keinen Tag alt und schon jetzt ein Rohrkrepierer

c86c9be568b54eb28d6ac6a0a8973ece

Linke kriegen es einfach nicht hin. Sie bekommen nicht einmal eine Hetz-Kampagne gegen die AfD gebacken. Die vom  „Verein zur Förderung demokratischer Bildung und Kultur – Demokult e.V.“ zusammengeschusterte Kampagne #AfDnee ist noch keinen Tag alt und schon jetzt ein Rohrkrepierer.

Die von Gewerkschaften organisierte Kampagne mit dem Titel „AfDnee“ funktioniert so: Aktuell längst virulente und bestehende Probleme, welche uns die Altparteien eingebrockt haben, werden in der AfDnee-Kampagne die Zukunft verschoben und als Schuldige wird natürlich die AfD ausgemacht.

“Die AfD ist eine Gefahr für die Demokratie – das hat auch der Präsident des Bundesverfassungsschutzes mehrfach öffentlich betont”, heißt es von den AfD-nee-Initiatoren pünktlich zu den anstehenden Landtagswahlen in Hessen und Bayern. Der Kram  wird laut den Kampagnenmachern von “der Zivilgesellschaft,  Einzelpersonen, Unternehmen, Religionsgemeinschaften und Organisationen wie Jugendverbände, kirchliche Einrichtungen, Gewerkschaften, Umweltverbände, Sozialverbände und aus den sozialen Bewegungen” finanziert.

Damit noch mehr Kohle im undemokratischen Kampf gegen die immer stärker werdende AfD hereinkommt, wird um finanzielle Unterstützung gebettelt: “Weitere Organisationen, Unternehmen und Einzelpersonen sind gebeten, die Kampagne finanziell zu unterstützen und so die Reichweite zu erhöhen (alle Infos dazu im Menüpunkt „Spenden“)”. Ach ja: Initiiert und getragen wird die Kampagne vom angeblich gemeinnützigen aber bumslinken „Verein zur Förderung demokratischer Bildung und Kultur – Demokult e.V.“ (demokult.de).

afdnee3
#AfDnee-Kampagne

Die SPD-Ausnahmepolitikerin und Bestsellerautorin Sawsan “Mohammed” Chebli kürte das von einer Werbeagentur für teures Geld für die “Zivilgesellschaft” zusammengeschusterte Anti-AfD-Machwerk als “Beste Kampagne ever”:

Das linke Machwerk war noch keinen Tag alt, da formierte sich im Netz und vielen sozialen Kanälen unter dem Namen #AfDjaa eine Gegenbewegung.  Das dort Gezeigte sprüht geradezu vor Witz und demonstriert, was passieren könnte, wenn den jetzigen Machthabern die Macht genommen und Politik für die Bürger dieses Landes gemacht wird:

afdja3

afdja2

afdja

380163007 714194167389228 3637618589526460501 n

Die ständig wachsenden Beiträge können bei X unter dem Link https://twitter.com/hashtag/AfDjaa?src=hashtag_click genossen werden. Auf Facebook trendet AfDjaa unter diesem Link https://www.facebook.com/hashtag/afdjaa.

Einfach nur köstlich!

(SB)

image_printGerne ausdrucken
[hyvor-talk-comments]