Netzfund: Wie soll man mit solchen religiösen Freaks zusammen leben, wie?

Schaut euch die islamische Arroganz dieser Hijabi an. Wie sie ihre Tochter gegen Weihnachten trimmt. Hier kickt die islamische Dogmalehre rein, nach der die Christen „Mushrik“(Götzenanbeter) sind, weil sie zu Jesus „Sohn Gottes“ sagen. Und damit die Tochter sich nicht dieser Tage „ausgegrenzt“ fühlt, wird sie zu Weihnachten eben aus anderen Absichten heraus beschenkt. Was tun unsere Menschen nicht alles, um auf fastende Muslime zuzugehen? Unsere Politiker gratulieren zum Beginn des Ramadans, Arbeitgeber geben fastenden Muslimen Urlaub in diesem Monat und diese Scumbags schaffen es nicht einmal, ihren Kindern Respekt vor einem harmlosen Fest beizubringen. Wie soll man mit solchen religiösen Freaks zusammen leben, wie?

 

Themen

AfD
Brisant
Särge (Symbolbild: shutterstock.com/Von Maciej Tolwinski)
Corona
Deutschland
Gender
Deutschland
Ein Kurzvideo von der BPE-Kundgebung in Berlin am 21.10.2022 erreichte mit englischen Untertiteln auf "X" 14,2 Millionen Zuschauer. Der neue BPE-Report liefert dazu viele Hintergrund-Informationen.
Aktuelles
Brisant
Brisant
Brisant
Deutschland
Migration
Satire
Brisant
Wahlkampf
Lotto Gewinnchancen - So steht es um die Wahrscheinlichkeit einer Ausschüttung
Wirtschaft, Tipps

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen