Hinrichtujng oder Zwangs-OP für schwule/lesbische Iraner (Symbolbild:Imago/FutureImage)

Macht das US-Militär jetzt etwa den Iran platt?

4521d7748a7b4629b38b6d999df55057

Washington – Nach dem Tod von drei US-Soldaten bei einem Drohnenangriff in Jordanien hat US-Präsident Joe Biden Vergeltung angekündigt. Man werde “reagieren”, sagte er am Sonntag (Ortszeit).

“Wir werden alle Verantwortlichen zu einem Zeitpunkt und auf eine Weise unserer Wahl zur Rechenschaft ziehen”, ergänzte er. Die USA machen pro-iranische Gruppen für den Angriff verantwortlich. Die iranische Regierung weist jede Verantwortung für den Vorfall von sich.

Bei dem Beschuss eines Militärstützpunkts im Nordosten Jordaniens nahe der Grenze zu Syrien waren laut dem US-Zentralkommando für den Nahen Osten (Centcom) drei US-Soldaten getötet und mindestens 34 weitere verletzt worden. Jordanien verurteilte den Angriff.

Der Iran hat seine schmutzigen Finger in der gesamten “anti-jüdischen” Region drin. Zeit, dass die USA mal ein paar Flugzeugträger auf die Reise schicken.

Und hier noch mal ein paar Fakten für alle, die meinen die Bösewichter dieser Welt wären die Juden und die Amerikaner:

Vor 1.400 Jahren, als im 7. Jahrhundert der Islam entstand, war Iran zoroastrisch – heute muslimisch. Der Irak war christlich; heute ist es muslimisch.

Die Türkei war christlich; heute ist es muslimisch. Der Libanon war christlich; Heute, mit einer muslimischen Mehrheit, verschwinden die Christen von dort. Ägypten war christlich; Heute sind es 92 % Muslime. Dort werden Christen verfolgt und ausgerottet.

In Saudi-Arabien gab es Heiden, Christen und Juden; heute ist es muslimisch. Jemen war ein jüdisches Königreich; heute ist es muslimisch. Pakistan war Hinduistisch; Heute sind es Muslime mit einer ausgerotteten, verfolgten Hindu und Sikh-Minderheit.

Afghanistan war Hinduistisch; heute ist es muslimisch. Großbritannien ist heute christlich und wird langsam vom Islam erobert. Holland ist heute christlich und wird langsam vom Islam erobert. Schweden ist heute christlich und wird langsam vom Islam erobert. Frankreich ist heute christlich und wird langsam vom Islam erobert. Deutschland ist heute christlich und wird langsam vom Islam erobert. Spanien ist heute christlich und wird langsam vom Islam erobert. Italien ist heute christlich und wird langsam vom Islam erobert.