DDR-Linkspresse Anfang 1990, die auch nach dem Mauerfall den Sozialismus gegen das Volk verteidigen wollte - mit auch heute wieder bewährten Tricks (Screenshot:Bundesarchiv)

Mit Ibizza 2.0 in die DDR 2.0 ?

Um die Correktiv Affäre wird es immer mysteriöser und es stellt sich die Frage: Wo ist der Fehler im System? Die sogenannten Enthüllungen der staatsfinanzierten Medienplattform wurden als Anlass genutzt, den sogenannten Kampf gegen rechts, mit breiter Unterstützung des ÖRR auf die Straße zu bringen.

Von Jens Tier

Obwohl mittlerweile sämtliche Behauptungen, von Deportation bis hin zur Wannenseekonferenz, die das private Treffen in die Nähe des Nationalsozialismus rückten, zurückgenommen werden mussten, laufen die Demos, deren Anlass auf Lügen und Falschbehauptungen beruhen, weiter.

Wie kürzlich bekannt wurde, gesellen sich zu den „Aufklärern“ dieser „Konferenz“ neben Correktiv, nun auch noch Greenpeace hinzu! Nach Recherchen von Klaus- Rüdiger Mai wurden die Hotelzimmer für die „Investiv Journalisten“ von Correctiv bereits vor dem Versand der Einladungen zum Treffen gebucht. Wenn dem so ist, war es kein Treffen, sondern eine Falle! Die Parallelen zur damaligen „Ibizza- Affäre“ springen einen förmlich ins Auge!

Es stellt sich nur noch die Frage, wann die rechte Hand von Nancy Faeser, Jahn Böhmermann in dieser Geschichte auftaucht? Denn genau wie in der Ibizza Affäre wurden anscheinend Menschen in die Falle eines privaten Treffens gelockt, die Ergebnisse unter völliger Missachtung des Persönlichkeitsrechts manipuliert. Ebenso wurden die „Recherchen“ so lange unter dem Deckel gehalten, bis der günstigste Moment gekommen war, um in Österreich die konservative Regierungskoalition zu zerstören, und in Deutschland von den berechtigten Protesten des deutschen Mittelstands abzulenken und ein AfD Verbot vorzubereiten.

In der Correktiv Affäre werden derzeit, das ist das perfide, tausende Menschen, die anscheinend das üble Spiel nicht durchschauen, missbraucht, um an Jubeldemonstrationen für diese Regierung teilzunehmen. Jubeln für eine Regierung, die den Menschen über kurz oder lang die Arbeitsplätze, den Wohlstand und ihre Freiheit nehmen wird.

Indoktriniert von den Mainstreammedien meinen diese Menschen, gegen den Faschismus auf die Straße zu gehen. Sieht man, wie mit unserer Freiheit zu Corona- und G- Regel Zeiten umgegangen wurde, sieht man sich die Kulturstaatsministerin Roth an, die als Schirmherrin der Dokumenta und auch jetzt zur Berlinale erneut durch die Tolerierung antisemitischer Äußerungen und Darstellungen auffiel, kann man nur noch sehr schwer an einen Zufall glauben.

Sieht man das Säbelrasseln im Ukraine-Konflikt, die immer weitere Eskalation mit Russland durch die NATO-Staaten, sieht man den Zusammenbruch unserer Wirtschaft und Kultur und hört man die Pläne von Faeser und Paus, dann bedarf es Demonstrationen! Demonstrationen für Frieden, für unsere Zukunft und gegen die Deutschland vernichtende Politik dieser Regierung!

Alle, die sich auf die Demonstrationen dieses Staates, für diesen Staat begeben, müssen sich unbedingt überlegen, wie ihre Zukunft aussehen soll! Sie sollten einfach beginnen nachzudenken und kritisch zu hinterfragen, was an einer Demo, deren Auslöser ein Komplott war, nicht stimmen kann. Man muss hinterfragen, was nicht stimmen kann, wenn CDU Landräte Reden halten und die Demos von angekarrter Antifa, die teilweise als Ordner eingesetzt werden, aggressiv gegen anders Denkende abgesichert werden.

Man muss sich fragen, ob man nicht als nützlicher Idiot von der Propagandamaschinerie missbraucht wird! Es gibt in Deutschland täglich Demonstrationen, die von freien, denkenden Menschen organisiert werden, die erscheinen allerdings nicht in den Mainstreammedien. Vielleicht sind die Ziele und die Menschen wahrhaftig und nicht staatsgelenkt? Vielleicht bieten diese Demonstrationen Menschlichkeit, Wahrhaftigkeit und positive Energie?

 Fangt wieder an selbst zu Denken – glaubt Nichts – hinterfragt Alles!

de195005e3bc425db1e52433aa6d507b