Widerstand in jeder Stadt- der Kampf des Mittelstands gegen die grüne Vernichtungspolitik!

Jetzt geht es voran, laut Grünen ist die große Transformation, ich würde eher von Kulturrevolution sprechen, auf bestem Weg und wohl nicht mehr aufzuhalten. Da Alles so gut läuft und diese, nur diese Regierung uns so gut durch die letzten Winter gebracht hat, wird jetzt nochmal richtig geklotzt!

Jetzt soll von allen fossilen Brennstoffen endgültig Abschied genommen werden. Selbst die viel gepriesene Nutzung des vorhandenen Gasnetzes für den nicht vorhandenen und nicht bezahlbaren Wasserstoff wird es nach Meinung des Wirtschaftsvernichters und Hörigen der Agora Energiewende in Zukunft nicht geben!

Das komplette Gasnetz soll jetzt zurück gebaut werden, da in Zukunft nur noch über grüne Fernwärme und Wärmepumpen geheizt werden soll. Und weil es gerade so gut läuft, trotz gigantischer Netzprobleme, springen die RWE jetzt ihren Minister bei und schalten vier Kohlekraftwerke mit einer Gesamtkapazität von 9 Gigawatt zugleich ab. Die Kraftwerke sollten eigentlich als Netzreserve weiter laufen.

Ja, so läuft progressive Energiepolitik im besten Deutschland. Sieht man allein die Kosten für die Vernichtung unserer Infrastruktur, kann man nur von gründlicher Sabotage und der völligen Abwicklung Deutschlands als Industrieland sprechen.

Doch es ist gut so, denn nur Deutschland als Agrarland ist in der Lage die Klimaziele der Irren Möchtegern Elite zu erreichen. Was besonderen Sinn macht, da wir mit etwa 1% Weltbevölkerung und 2% CO² Ausstoß das Weltklima maßgeblich beeinflussen.

Doch Vorsicht, nicht lachen oder spotten über die geistigen Überflieger, die jenseits von Geist, Moral oder Gewissen unser Land und unseren Wohlstand vernichten! Denn wer das macht „delegitimiert“ diesen Staat, ja richtig, es sind nicht diese Irren, die hier Alles in die Grütze setzen schuld an diesem Desaster, nein die Schuld tragen die Kritiker!

Um sich diese Kritiker vom Hals zu halten, wird ganz tief in den Unrechtsgesetzen des „besten 3. Reiches“ was es jemals gab und in der „besten DDR“ die es jemals gab, gewühlt. Die gute Nachricht: man wurde fündig! DDR, Strafgesetzbuch-Paragraf 106, „Staatsfeindliche Hetze“, und das nationalsozialistische Gesetz gegen „heimtückische Angriffe auf Staat und Partei“.

Beides Gesetze aus den widerlichsten Zeiten der Diktatur, beides Gesetze gegen die Freiheit, gegen das Volk. Gesetze, die nicht die Größenwahnsinnigen stoppen und ihrer gerechten Strafe zuführen. Es sind, Gesetze die von niederen Geiste hervorgebracht, die niederen Instinkte der hörigen Untertanen wecken! Die mittlerweile eingerichteten Portale, bei denen man unliebsame Zeitgenossen anonym denunzieren kann sprechen eine deutliche Sprache, die Sprache der Diktatur!

In Mecklenburg Vorpommern tragen diese üblen Ideen bereits weitere Früchte! Ein regierungshöriger Schuldirektor denunziert hier bereits seine Schüler, die in den sozialen Netzwerken positiv von ihrer Heimat sprechen.

Unter diesen Gesichtspunkten bekommt der Slogan der Regierungstreuen Staatsdemos damit einen ganz neuen Sinn: Nie wieder ist jetzt-  sind eine Ansage an jeden liberal und freiheitlichen Mensch in unserem Land! Ab jetzt: nie wieder Freiheit, nie wieder Rechtsstaatlichkeit, nie wieder Meinungsfreiheit und keine politischen Diskussionen mehr! Basta! Diese Agenda steht hinter den mit Steuermillionen gesponserten Demos! Organisiert von der links/ grünen Szene, unterstützt von den vielen gratismutigen Schlafschafen!

Ist es schon wieder die schweigende Masse, die in Deutschland Tür und Tor öffnet für ein autokratisches, diktatorisches politisches System?

Jeder bekommt die rasanten, negativen Veränderungen im Land mit! Deshalb ist Schweigen nicht mehr nur Zustimmung, Schweigen ist Mittäterschaft!

Samstag finden erneut Demonstrationen des Mittelstands gegen die Vernichtung der Wirtschaft und unserer Industrie in verschiedenen deutschen Städten statt!

Wir, in Naumburg treffen uns um 13:30 Uhr in der Weißenfelser Straße, auf dem Parkplatz PIT Stop/ Jysk mit Traktoren, LKW, PKW und Demonstranten und werden lautstark, aber friedlich für unseren Wohlstand, für unsere Zukunft, für unsere Freiheit, für Frieden demonstrieren!

dbef3999437f4d3d9ea0a14899066b8b