Grüne sind vor Neid auf den so genannten “Normalbürger” zerfressen, weil sie selbst nichts auf die Reihe kriegen und nur mit Hilfe staatlicher Subventionen überhaupt überleben können, während die Normalbürger überwiegend in der Lage sind, für ihr Leben selbst aufzukommen. Durch ihren erfolgreich abgeschlossenen Marsch durch sämtliche Institutionen haben es die Grünen aber nun mal geschafft, an den Hebeln der Macht herumzufummeln und in ihrem Sinne das Land zu zerstören.
Das wollen sie natürlich auch weiterhin machen, denn noch sind sie nicht fertig und es gibt zu ihrem Leidwesen immer noch viel zu viel Widerstand seitens der Vernunft. Um diesen endgültig zu brechen, quillt bei Ihnen Hass und Hetze hervor, dass es jedem anständigen Bürger nur noch übel werden kann.
Hier ein aktuelles Beispiel:
Dazu dann noch dieser interessante Hinweis:
Böse Zungen würden jetzt vielleicht sogar behaupten, dass diese schwergewichtige Politiker hier Leuten das Genick brechen möchte, denn eine Partei besteht nun mal aus Menschen (Mitglieder, Funktionäre). Auf jeden Fall liegt hier fast schon so etwas wie Volksverhetzung vor.
Aber so sind sie nun mal die Grünen. Kein einziges Argument zur Hand, sondern nur Hass und Hetze im Kopf, das dann natürlich in Gewalt ausarten kann. Sollte man sich merken. (Mit Material von dts)