Nicole Höchst MdB; Bild: Nicole Höchst
Nicole Höchst (MdB) vom AfD-Landesverband Rheinland-Pfalz

Höchst brisant: Die Münchner Sicherheitskonferenz als Mutter aller Nebelkerzenblindgänger

Was zum Teufel hat Bill Gates, haben NGOs und sonstige Zivilisten auf der Weltsicherheitskonferenz in München verloren? / von Nicole Höchst

Heute geht die Münchner Weltsicherheitskonferenz zu Ende, und einmal mehr fragt man sich angesichts der Teilnehmerliste, in welcher Funktion viele Vertreter supranationaler und privater Organisationen, Thinktanks und NGO’s, die nirgends gewählt oder demokratisch legitimiert sind, dort sind.

Man bleibt dort unter sich. Von den Oppositionsparteien sind nicht alle eingeladen. Man will wohl keine Störenfriede und politisch Andersdenkenden. Der Propagandapresse-Berichterstattung können sich die Akteure sicher sein, solange sie unter sich bleiben. Sobald zum Beispiel die AfD mit dabei ist, muss man damit rechnen, dass die Berichtersttung eben nicht mehr beherrschbar ist, da die freien Medien sich einen hohen Stellenwert in der aufgeklärten Gesellschaft zur Meinungsbildung erarbeitet haben. Ergo: die „Sicherheitskonferenz“ bespricht mit nicht gewählten Personen Fragen zur Weltsicherheit – im auserlesenen Kreis der Reichen, Mächtigen und Willfährigen.

331906725 1006088093699836 4562778882304495440 n
(Screenshot:Twitter)

Bei dieser „Sicherheitskonferenz“ handelt es sich um eine reine Nebelkerze, die verbergen soll, dass sich die Akteure der neuen Weltregierung, die sich gerade in den Sattel hebt, erneut treffen, nach dem letzten Treffen des World Economic Forums. Wie kann sich die selbsternannte Weltregierung am besten ständig treffen, so dass es nicht allzusehr auffällt – zumindest, wenn man sich nicht fragt, warum auf allen weltumspannenden Konferenzen immer mindestens einer der derzeit ton-und geldgebenden Akteure maßgeblich vertreten ist?

Es braucht dazu wiederkehrende weltumspannende Großereignisse – WHO, UNO, G7, WEF, „Weltsicherheitskonferenz“ -, wo man sich unter Reichen, Mächtigen und ihren politischen Marionetten und Staatenlenkern trifft – wobei letztere Beien Gruppen auch in Personalunion dort sein können (Stichwort “Young Global Leaders”). Für sie sind diese Meetings Zusammenkünfte, wo bisherige Schritte evaluiert werden, neue Schritte besprochen und in Resolutionen und Berichte gegossen werden, die in den Herkunftsländern dann nur noch umzusetzen sind.

Gerieren als Philanthropen

Die reichen und mächtigen Strippenzieher der Welt sind stets ganz selbstverständlich vor Ort – doch man fragt sich, mit welcher Berechtigung eigentlich. Weder sind sie gewählt noch von Nationen oder gesellschaftlichen Gruppen als Repräsentanten dorthin delegiert worden. Die Antwort: Sie treten als “Sponsoren” auf und ihnen  gehören in vielen Fällen die politischen Kaderschmieden, NGOs, Medien – aber auch die Verantwortlichen der Münchner Sicherheitskonferenz und anderer Versammlungen tanzen nach ihrer Pfeife, so wie die WHO und letztlich auch Teile von Regierungen und Parlamenten dieser Welt. Also können sich diese Leute dort ganz selbstverständlich als unhinterfragte  „Philantropen“ gerieren und als, Geld- und Tongeber auftrumpfen. Man braucht sie nicht einmal einzuladen – ihnen GEHÖREN diese Veranstaltungen.

Darum bin ich über den öffentlichen Skandal mit medialem Niederschlag froh, dass die einzige echte Opposition in den deutschen Parlamenten, die AfD, von Heusgen nicht dorthin eingeladen wurde. Bezweckt war damit vor allem, die AfD nicht nur fernzuhalten, sondern sie einmal mehr als “unwürdig” zu framen – aber das geht bei näherem Hinsehen prächtig nach hinten los.

Cui Bono?

Dass die größte Realopposition im Land und freie Medien nicht eingeladen wurden, bestätigt nämlich zweierlei: Erstens, die Träger der Gegenöffentlichkeit sind authentisch, unabhängig und stecken mit den dort planenden Personen nicht unter einer Decke – was im Lichte des dort stattfindenden undemokratischen und volksmissachtenden Gemauschels nur ein Ritterschlag und Qualitätsstempel sein kann.

Und, vielleicht ebenso wichtig: Die Machthaber und Geldgeber – in München und weltweit – wissen, dass die AfD mit dem, was sie vorantreiben, durchaus im Sinne der Bürger und einer stillschweigenden breiten Masse eben nicht einverstanden sein wird – weshalb sie selbstentlarvend alles daransetzen, sie politisch zu verhindern. Sie wissen, dass die Freien Medien nicht kritiklos ihre Propagandameldungen bringen, sondern hinterfragen „Cui Bono“ – Wem nutzt es?

Ein Grund für den Ausschluss der AfD

Die Schlußfolgerung daraus ist, dass Sie uns – berechtigterweise  – für so gefährlich für den Erfolg ihrer Machenschaften halten, dass jeder Tag Vorsprung für sie zählt. Den sie wissen ewig geht die Volksverdummung nicht gut.

Und doch gibt es einen Grund, warum besonders die deutsche freiheitliche und konservative Opposition, die AfD, nicht eingeladen wurde: Weil Deutschland in Europa inzwischen eine Spitzenposition einnimmt, was Ausgrenzung und Diffamierung von Opposition angeht. In anderen europäischen Ländern ist derart neo-totalitäres Verhalten noch nicht an der Tagesordnung.

Größte Freiluftirrenanstalt der Welt

Aber die Insassen der größten Freiluftirrenanstalt der Welt haben ja abtrainiert bekommen, kritische Fragen zu stellen. Im ampelgelenkten Absurdistan sind alle Fragen, Gedanken und Kritikpunkte, die man entgegen dem linksgrünen, regenbogentotalitären, woken Zeitgeist äußert, kategorisch nazi.

Wenn also die woke Blase vorgibt, Frauen haben einen Penis, oder postuliert: „Es gibt auch Väterinnen“ – dann ist das eben eine Tatsache, ein unverrückbarerer, von der gekauften Wissenschaftsblase untermauerter und von den Wokista an der Regierung rechtlich durchgesetzter Sachverhalt. Demnächst wird vermutlich folgende Aussage aus dem Bereich Satire ins woke Wolkenkuckucksheim versetzt: „Freilaufende Hühner geben mehr und proteinhaltigere Milch.“

Pubertät vs. Gender Dysphoria

Bereits in Kita und Kika bekommt der immer unverhohlener ideologisierte Nachwuchs „Unterricht“ in selbsterfundender Normalität: Sich selbst chemisch kastrieren und sich Geschlechtsteile amputieren lassen, wird im Sinne der woken Selbstfindung verherrlichte neue Normalität. Dabei ist die beste Kur für „Gender Dysphoria“ in jungen Jahren die Pubertät selbst. Woher sollen Raupen wissen, wie es sich anfühlt, ein Schmetterling zu sein, wie ein Schmetterling zu fliegen, auf dem duftendsten Blumen sich im warmen Sommerwind wiegen zu lassen? Statt dessen nimmt man der Raupe, die es nicht besser weiß, die Fähigkeit, sich zu verpuppen und raubt ihr in den meisten Fällen letztlich die Schönheit des Lebens selbst.

In Absurdistan 2023 werden Kinder dazu beraten und ermächtigt, ohne dass die Eltern ein Mitspracherecht haben, das Ministerium selbst warb auf einer Seite für „Pubertätsblocker“ und somit für chemische Kastration und Selbstverstümmelung. Warum würde es mich nicht wundern, wenn auch die Beratungsstellen staatlich finanziert wären?

Nazis führten Krieg gegen Russland

In diesem Narrenschiff glaubt man mittlerweile, dass seriöse Wissenschaft auf einem “Konsens” basieren muss –  statt auf Widerstreit von Ideen. Genauso wie man ja glaubt, dass Demokratie selbsternannten Besitzern „gehört“ und diese somit das Recht hätten, andere Menschen aus der Demokratie auszuschließen. Besonders schön: Menschen, die sich für Waffenstillstand im Russland-Ukraine Krieg und Friedensverhandlungen einsetzen, werden neuerdings als „Nazis“ und „Verschwörungstheoretiker“ diffamiert (siehe Daniele Gansers aufschlussreiche Einlassungen zum Thema).

Dabei liegt die Parallele auf der Hand. Wer führte Krieg gegen Russland? Die Nationalsozialisten. Wer führt heute Krieg gegen Russland? Die Internationalsozialisten. Vorneweg die Grünen mit ihrer Außenministerin aus dem Global-Leadership-Thinktank Baerbock als oberster Einpeitscherin.

Hershs Enthüllungen

Als der Angriff auf die Nordstream-Pipelines erfolgte, versuchte man sofort, dies den Russen unterzuschieben. Jeder, der etwas anderes sagte, wurde als “Putinversteher”, Fünfte Kolonne und weiß ich nicht was verschrien. Dann wurde es still, sehr still um diesen beispiellosen Angriff auf unsere deutsche Infrastruktur. Jetzt, als dieser Tage der Pulitzer-Preisträger und Investigativjournalist Seymour Hersh darüber berichtete, dass sich die Indizien darauf immer unwiderlegbarer verdichten, dass die Vereinigten Staaten von Amerika hinter selbigem stecken, wird der zuvor hochgeschätzte Hersh, dieser berühmte Leuchtturm seiner Zunft, mal schnell zum Verschwörungstheoretiker umgeschrieben.

Damit keine Fragen aufkommen: Zu viele Leute müssten zur Rechenschaft gezogen werden. Und letztlich könnte das augenscheinliche Ziel, nämlich Deutschland in den Krieg mit Russland zu treiben, dadurch gefährdet sein. Das sei “zu ungeheuerlich, um wahr zu sein”? Nun, lesen Sie selbst – denn es gibt ihn noch, den investigativen Journalismus. Und interessant sind die Reaktionen der angeblich beteiligten Länder Seymour Hershs Bericht. Noch handelt es sich nur um ein leises Beben in den Machtstrukturen der Welt.

Anschlag durch unsere Freunde

Wenn sich die Indizien und Beweise weiter verdichten, gab es hier einen Anschlag auf die deutsche Infrastruktur durch unsere amerikanischen Freunde zum Zwecke der Gefügigmachung. Was weiß unsere Regierung? Lässt sie alles einfach geschehen und spielt das Theater zum Schaden Deutschlands mit?

Aus dem Bericht: “Die CIA vertrat die Ansicht, dass der Angriff in jedem Fall verdeckt erfolgen müsse. Allen Beteiligten war klar, was auf dem Spiel stand, heißt es in dem (Seymour Hersh) Bericht. ‘Das ist kein Kinderkram’, sagte die Quelle. Wenn der Angriff auf die Vereinigten Staaten zurückgeführt werden könnte, ‘wäre das eine Kriegshandlung’.

Super-GAU für die Weltregierung

Und nicht vergessen: Was, wenn die steile These der Weltwoche “In diesem Krieg geht es um Deutschland” wahr wäre? Aber bitte, lesen Sie selbst hier oder hier! In diesen absurden Zeiten, in denen Kriegstreiber beklatscht und Friedensstifter verleumdet und diffamiert werden, kann man es sich auf der „Sicherheitskonferenz“ der Allianz der Kriegstreiber und -profiteure kaum erlauben, dass dort unkorrumpierte Leute sitzen; Stimmen, die womöglich laut und vernehmbar gut begründet und mit Fakten hinterlegt einen Waffenstillstand und Verhandlungen fordern – statt sich nur darauf zu verständigen, was Deutschland nun als nächstes liefert oder bezahlt. Denn: In diesem Krieg geht es um Deutschland.

Stellen Sie sich vor, das wüssten mehr Leute! Das wäre dann für die – noch nicht sicher im Sattel sitzende – selbsternannte Weltregierung nach dem Vorbild Chinas tatsächlich der größte anzunehmende Unfall, der Super-GAU quasi.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Person:

Nicole Höchst, Jahrgang 1970, ist AfD-Bundestagsabgeordnete aus Rheinland-Pfalz. Sie trat 2015 in die AfD ein und ist seit 2017 Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis 201 (Bad Kreuznach/Birkenfeld). Dort ist sie unter anderem als ordentliches Mitglied und Obfrau des Bildungsausschusses und als Sprecherin der AfD-Fraktion für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung tätig. Ferner ist sie stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen für Familie, Senioren und Jugend sowie für Digitales. Höchst ist desweiteren Delegierte des Deutschen Bundestages in den Europarat für die AfD-Fraktion und stellvertretende Vorsitzende des Kuratoriums der Desiderius-Erasmus-Stiftung.

Bis 2012 unterrichtete sie als Studienrätin am Staatlichen Speyer-Kolleg, anschließend war sie bis Oktober 2017 Referentin am Pädagogischen Landesinstitut (vormals IFB). Höchst war 2015 Mitglied der AfD-Bundesprogrammkommission und ist stellvertretende Vorsitzende des AfD-Kreisverbands Speyer. Sie ist katholisch, hat vier Kinder und lebt mit ihrer Familie in Speyer, wo sie auch Stadträtin ist.

Auf jouwatch veröffentlicht Nicole Höchst alle 14 Tage die kritische Kolumne “Höchst brisant” zu aktuellen politischen und gesellschaftlichen Themen. Der erste Jahrgang dieser Kolumnen ist auch in Buchform erschienen. Unter demselben Titel veröffentlicht sie in unregelmäßigen Abständen Videobeiträge auf ihrem YouTube-Kanal.

2d648e91ca97456c87fd761ae4c35c51