Ausweitung des Islamischen Kalifats; Bild: Shutterstock
Ausweitung des Islamischen Kalifats; Bild: Shutterstock

Ein nicht sehr erbaulicher Blick in die Zukunft – ohne Hilfe einer Kristallkugel

Heute Morgen sah ich im Fernsehen einen Werbespot mit glücklich lachenden Kindern (erkennbar mitteleuropäischer Zuordnung), Alter so zwischen drei und fünf Jahre.

Von Quo usque tandem

Bei ihrem Anblick überfiel mich ein tiefes Mitleid mit ihnen bei dem Gedanken, dass sie voraussichtlich – falls sich an der deutschen Zuwanderungspolitik nicht sehr bald und sehr grundlegend etwas ändern sollte – in ihrem späteren Leben nichts mehr zu lachen haben werden: Sie werden dann als Menschen zweiter Klasse (der Koran spricht in diesem Zusammenhang sogar von “Schweinen” und “Affen”) und Arbeits-Sklaven (bzw. –  in manchen Fällen – Lust-Sklavinnen) ihrer muslimischen Herren dahinvegetieren.

Diese Sicht zukünftiger Entwicklung ist nicht so weit hergeholt, wie es Ihnen, geschätzter Leser, auf den ersten Blick erscheinen mag. Lassen Sie mich das Thema etwas vertiefen:

Als Folge von – seitens des herrschenden politischen Systems nicht nur geduldeter, sondern sogar ermutigter – stetiger muslimischer Unterwanderung, im Verbund mit genereller Abschiebe-Scheu, Familien-Nachzug, wahlloser Einbürgerung sowie der ihm eigenen robusten natürlichen Multiplikations-Fähigkeit, dürfte der muslimische Bevölkerungs- Anteil In Deutschland – eine Fortsetzung der derzeitigen Zuwanderungspolitik vorausgesetzt -.bereits in der zweiten Hälfte diesen Jahrhunderts die 50%-Schwelle überschritten haben. Die weitere dann zu erwartende  Entwicklung wird durch folgende (nicht exklusive) Auswahl von Aussage, die von Zuwanderern muslimischer Religionszugehörigkeit stammen, in ziemlicher Deutlichkeit illustriert.

Alle hier zitierten Personen haben gemeinsam, dass sie in Deutschland aufgewachsenen sind, durch die Segnungen des deutschen Sozialsystems (sprich:auf Kosten des deutschen Steuerzahlers) in ihrer Laufbahn gefördert wurden (wenn auch nicht in Abrede gestellt werden soll, dass sie nach dem Originalschub durch eigene Leistung in ihre derzeitige Position gelangt sind) und alle sind Absolventen einer höheren deutschen Bildungsanstalt, sodass von ihnen eigentlich eine, dem 21. Jahrhundert entsprechende, an westlichem Gedankengut ausgerichtete Geisteshaltung erwartet werden könnte.

Ibrahim El Zayat

Deutscher Staatsbürger, in Deutschland aufgewachsen, Vater: Ägypter, Mutter: Deutsche.  Akademische Ausbildung (Ingenieurswesen,Volkswirtschaft und Jura).

“Die Zukunft des Islam in diesem unserem Land, in Deutschland, gestalten wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. …. Dieses Land ist unser Land (sic) und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf Erden machen, um es der islamischen Umma [Anm.: der Weltgemeinschaft der Mulime]  und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert.”

Walid Nakschabandi

Deutscher Staatsbürger, von Geburt Afghane,  kam mit seinen Eltern im Alter von 12 Jahren nach Deutschland, wo der Familie Asyl und alle damit verbundenen Vorteile gewährt wurden.  Akademische Ausbildung in Deutschland, Fächer: Politik und Jura. Erfolgreicher Geschäftsmann. 

“Ihr werdet nicht verhindern, dass ein türkischer Richter über Euch urteilt, ein pakistanischer Arzt Euch heilt [Anm: immerhin ein Zugeständnis!], ein Tamile Eure Gesetze mit verabschiedet … wir werden die Gesellschaft internationalisieren –  für Euch, Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich  Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden Euch nichts verzeihen. Gar nichts!”

  Vural Öger

Deutscher Staatsbürger, von Geburt Türke; Akademische Ausbildung in Deutschland, Fach:Bergbau Unternehmer, Sparte Touristik. 2004-09 Abgeordneter für die SPD im Europa-Parlament; dort Mitglied im Ausschuss für – u. A. – Menschenrechte (!)

“Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern  und gesunden Frauen verwirklichen”.

Deniz Yüzel

In Deutschland geboren, Sohn türkischer Arbeitsmigranten; deutsche und türkische Staatsangehör-igkeit. Akademische Ausbildung in Deutschland, Fach: Politikwissenschaft. Journalist, als freier Autor tätig für eine Vielzahl deutscher Presse-Medien.

Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab!“

„Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“

Pikante Note: Yüzel wurde im Februar 2017 in der Türkei unter dem Vorwurf der „Unterstützung einer terroristischen Vereinigung“ in Untersuchungshaft genommen. Hierauf setzen sich deutsche Presse-Vereine wie auch die deutsche Regierung (so die Bundeskanzlerin Angela Merkel, der Bundespräsident Joachim Gauck, der Außenminister Sigmar Gabriel, der Finanzminister Wolfgang Schäuble) in geradezu frenetischer Weise für die Freilassung des die Überflüssigkeit Deutschlands und der Deutschen Postulierenden ein, worauf Yüzel im Februar 2018 aus der Haft entlassen wurde.

Das Vorstehende ist lediglich eine begrenzte Auswahl aus der Zahl analoger Aussagen aus  Kreisen des muslimischen Bevölkerungselements in Deutschland.

Welchen Schluss müssen wir aus dem Obigen ziehen?

Wenn bereits Angehörige der islamischen Glaubensgemeinschaft, die in Deutschland aufgewachsen sind, die mit ihren Familien die Segnungen des deutschen Sozial-Staates genossen haben, die in Deutschland einen höhere Bildungsgrad erworben haben, und von denen man anhand dieser Formation eine Sozialisierung im Sinne Deutschlands erwarten könnte – wenn also muslimische Mitbürger solchen Hintergrundes gegenüber ihrem de facto Heimatland eine Einstellung zeigen (und öffentlich äußern), wie sie durch die oben zitierten Aussagen exemplifiziert wird – welche Geisteshaltung kann man dann von jungen (Altersspanne 16- 35 Jahre) Männern erwarten, die mehrheitlich nahe dem Analphabetentum angesiedelt sind, innerhalb eines normalen Fortgangs ihres lebens keine Zukunft hätten und denen – hier kommt der entscheidende Punkt – von Kindesbeinen an eingetrichtert worden ist, dass sie – qua göttlichem Ratschluss – zur Weltherrschaft bestimmt sind und der nicht-muslimische Teil der Weltbevölkerung ihnen zu dienen hat.

Mit eben solchen jungen Männern wird Deutschland bereits seit Jahrzehnten (und in verstärktem Maße seit 2015) in unkontrollierter Weise geflutet und, falls – wie bereits zu Beginn diese Artikels gesagt – in der Zuwanderungs-Politik Deutschlands nicht ein grundlegender Wandel eintritt, wird sich die Voraussage von Frau Göring-Eckardt („Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf“) spätesten in der zweiten Hälfte dieses Jahrhunderts bewahrheiten – allerdings wird die Mehrheit „derer, die schon länger hier leben“ (Originalton A. Merkel) dann voraussichtlich nicht die von G-E versprochene Freude an der Veränderung haben.

Fazit (auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen): Entweder radikaler Kurswechsel in der Zuwanderungs-Politik, oder Germania addio.

Quellen:

El Zayat: Zitat ist Teil eines Artikels von ihm, erschienen in dem islamischen Jugendmagazin “TNT”, Ausgabe1/1996. Diese Information wird in dem Wikipedia-Artikel über  El Zayat bestätigt (Kapitel “Verbindung zur Muslimbruderschaft”; 4. Absatz). Dort ist der Text der fraglichen Artikel-Passage etwas anders wiedergegeben, aber ich habe den Text, so wie ich ihn zitiert habe, vor einigen Jahren in aus einer anderen Quelle (die ich nicht mehr finden kann). Sinngemäß sagen beide Text dasselbe.

Nakschabandi: Online Magazin “denkanstöße” 19.09.2000. Bestätigt bei “Junge Freiheit”, Ausgabe 10.03.2023, Seite 7, Artikel m. Überschrift Ich hasse Weiße”.

Yücel: “Endlich, Super” usw : Veröffentlichung in seiner Taz-Kolumne, 2013. “Der baldige Abgang” usw.: Vermutlich auch da, aber außerdem siehe “Junge Freiheit”,  w. o.

Öger: Wikipedia-Artikel über Öger,Kapitel “Kritik” von 2004.