ARD-Moderatorin Negah Amiri „Klima-Aktivismus bringt mich zum Orgasmus“

Beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk erklärt uns die ARD-Moderatorin Negah Amiri, was sie so richtig scharf macht: “Klima-Aktivismus”. Nach Lobeshymnen und Küsschen für die linksextremistischen Klimaterroristen von Extincion Rebellion geht’s dann für die, mit Zwangsgebühren gefütterte Amiri mit dem Flugzeug in den Urlaub.

Der öffentlich rechtliche Rundfunk, in diesem Fall der Hessische Rundfunk (HR), hat eine an Einseitigkeit und links-grünem Klimawahnsinn kaum zu überbietende  Propagandasendung ausgestrahlt. Die mit den Zwangsbeiträgen der Gebührenzahler finanzierte Sendung stand unter der Überschrift „Sexy Klima-Aktivismus“. Die Moderatorin des Formats „Never Ever“, Miss Negah Amiri, bejubelt in ihrem Interview mit einer, sich um den Verstand gendernden „Aktivistin“ den linksextremistischen Klimahaufen Extinction Rebellion. Bei der Klimapropagandashow bejubelt die aus dem Iran zu uns hereingeflüchtete ARD-Moderatorin mit einem „Danke, dass es dich gibt“ die Extremisten. Dann gibt es noch eine fette Amiri-Umarmung und ein Küsschen auf die Wange.

Während der Sendung trug die Moderatorin uns zudem einen Rap vor, in dem es heißt: „Klimaaktivismus bringt mich zum Orgasmus!“ Und: „Besteig mich wie Dein Lastenbike und dann ab zum Klimastreik“. Und: „Bist Du Klimaaktivist, dann wird geknallt“. Und: „Komm mit zur Klima-Demo, sei mein Held!“ Und: „Echte Männer sind vegan!“ Amiri sagte an anderer Stelle zwar, sie wolle sich nicht auf den Straßen festkleben, aber die von allen Deutschen finanzierte ARD mißbrauchen, um für den „Klimaschutz“ zu kämpfen: „Deswegen nutze ich die Mittel, die mir zur Verfügung stehen und mache Aktivismus auf meine Weise.“

 

 

Der ÖRR-Blog zeigt, um was für eine widerliche Doppelmoralistin es sich bei der Zwangsgebühren finanzierten “Mir-geht-einer-ab”-Klimairren Amiri handelt. Denn: die aktivistische ARD-Moderatorin postet Bilder auf Instagram, wie sie – CO2 nur so rauskloppend – um die Welt jettet:

 

Hier der ganze, mit Ihren Zwangsgebühren finanzierte Müll vom 14.07.2023:

(SB)

ad1da985bcf5467d8d3dbfde56ecae73