Kindergarten (Bild: shutterstock.com/DGLimages)

Damit Anti-Trans-Aktivisten keine Chance haben: Professorin will Kinder an Erwachsenen-Genitalien gewöhnen

Um „Anti-Trans-Aktivisten“ keinen Vorschub zu leisten und Kinder an nackte Transgender zu gewöhnen, fordert die  Journalismus-Professorin Katja Thieme: „Lass kleine Kinder Penisse und Vulven sehen.“

Katja Thieme “lehrt” an der kanadische University of British Columbia. Nachdem sich die US-amerikanische Schwimmerin Riley Gaines gegen die Teilnahme der Transgendergestalt “Lia Thomas” – als biologischer Mann dümpelte er auf Platz 462 der US-Ranglisteder  herum – aussprach und die Anwesenheit eines männlichen Genitals in der Frauen-Umkleidekabine als problematisch beschrieb und erklärte: „Lassen Sie mich klar sagen: Wir wurden nicht vorgewarnt. Wir wurden nicht um unsere Zustimmung gebeten. Und wir haben unsere Zustimmung nicht gegeben.“ Die Privatsphäre der Frauen sei verletzt worden. Einige Schwimmerinnen seien durch das Geschehen unangenehm berührt, ja traumatisiert worden” – sah sich Thieme maximal getriggert.

Thieme warf Gaines vor, eine führende Stimme gegen die Einbeziehung von Transgender-Athleten im Frauensport zu sein und bezeichnete die Aussagen der Sportlerin als „weinerlich“. In ihrem mittlerweile auf inaktiv gestellten X-Thread bezeichnete Thieme Gaines als transphob. Gaines würde „Anti-Trans Aktivismus“ Vorschub leisten, auch da sie suggeriere, dass man sich als Frau mit biologischen Männern in der Umkleidekabine unwohl fühle.

Der nachfolgende Vorschlag Thiemes, den sie auf X macht, zeigt, wie krank diese Trans-Aktivisten sind:

„Hey, willst du eine meiner besten Erziehungsideen aller Zeiten wissen?“ „Lass kleine Kinder Penisse und Vulven sehen von allen Altersgruppen und Größen, auf eine lockere, normalisierte und total sichere Art und Weise“ Kleine Kinder sollen laut Thiemes an den Anblick von Genitalien Erwachsener gewöhnt werden, damit „Anti-Trans-Aktivismus“ künftig keine Chance mehr habe. Die Welt und die aufwachsenden Kinder würden es danken, erklärte die Transgender-Aktivistin Thieme.

 

(SB)

1dd627d015c44737abbe026e6ccb3c5f

Themen