Gegen die Regierung, nicht für die Regierung demonstrieren – das ist das Gebot der Stunde!

 

Während die Jubelfeiern für diesen Staat, für diese Regierung, ganz im Stile der DDR, ganz im Unrechtsbewusstsein und Selbstverständnis der DDR die Mainstreammedien beherrschen, findet der Zusammenschluss der Bauern, Spediteure, Handwerker, Selbstständigen und aller demokratiebewussten Bürger auf der Straße der Realität statt.

Auch gestern, am 27.01.2024 gab es einen deutschlandweit stattfindenden und vernetzten Aktionstag. Der Korso für Unternehmer, Spediteure, Landwirte, Busunternehmer und alle motorisierten Fahrzeuge. Er fand in folgenden Städten statt: Hamburg, Gera, Kassel, Heilbronn, Paderborn, Duisburg, München, Bielefeld, Soest, Dortmund, Dresden, Kiel, Gera und Naumburg.

Um von den Protesten der Bauern und des Handwerks, die seit Anfang des Jahres ganz Deutschland erfasst haben, abzulenken werden jetzt die bezahlten Jubelperser der Regierung im Kampf „gegen rechts“, gegen die Opposition in Stellung gebracht – und ausschließlich darüber berichtet.

Das ist völlig normal in der schönen, neuen, grünen Welt. Das hat anscheinend auch überhaupt nichts mit Diktatur zu tun.

Doch wo waren diese staatlichen Berufsdemonstranten und Vorzeigedemokraten als 2020 unsere Grundrechte genommen und das Grundgesetz erneut außer Kraft gesetzt wurde?

Wieso jubeln diese Berufsdemonstranten, wo derzeit das Grundsätzliche einer Demokratie passiert, nämlich die Opposition wegen der grottenschlechten Politik dieser Regierung erstarkt?

Genau deshalb muss sich diese couragierte Zivilgesellschaft, die Leistungsträger, die sich zusammen gefunden haben, um sich Ihrer Haut gegenüber diesen übergriffigen Staat zu erwehren, weiter machen. Denn wenn sich genügend Menschen diesen Protesten anschließen, wird er kaum noch zu verschweigen sein.

Ewig wird dieser Staat diese, von ihm inszenierten und bezahlten, erbärmlichen Vorstellungen nicht durchziehen, und schon gar nicht damit überzeugen können.

Falls es Viele noch nicht mitbekommen haben: Die Leistungsträger unserer Gesellschaft stehen mittlerweile mit dem Rücken zur Wand und kämpfen ums nackte Überleben.

Dieser Deutschlandweite Verbund macht weiter: spätestens am 24.02.2024 mit Startzeiten von 12:00 Uhr – 14.00 Uhr wird es wieder laut in unseren Innenstädten!

PS: wenn Sie auch in Ihrer Stadt auf hupende Traktoren, LKW und Fahrzeugkorsos treffen – im Corso wird Ihnen Niemand böse sein, wenn Sie sich anschließen.

Hier die Begrüßungsrede aus Naumburg:

Und auch heute steht Naumburg, im Verbund mit 13 deutschen Städten, auf gegen diesen Wahnsinn, gegen diese Regierung!

Diese Regierung, die den Wahnsinn zur Normalität macht.

Diese Regierung, die sich der Methoden der Staatsicherheit bedient, um Kritiker mundtot zu machen.

Diese Regierung deren Programm der Untergang Deutschlands ist.

Diese Regierung, die mit ihrer Handlungsweise allen hart arbeitenden, allen selbstständigen und steuerzahlenden Menschen im Lande den Krieg erklärt hat.

Wer eine solche Regierung hat, der braucht keine Feinde mehr!

Diese Regierung im Verbund mit der Vorgängerregierung, ist dabei unser Handwerk, unsere Landwirtschaft und unsere Industrie innerhalb kürzester Zeit zu ruinieren.

Sieht man sich in den Innenstädten um, nach dem Leerstand an Geschäften, folgt nun der Leerstand in den Auftragsbüchern, es ist die Abwicklung unseres Landes.

Sieht man die von dieser Regierung getriebenen, unverschämten Preise, das Unverständnis der regierungstreuen Beamten, der regierungstreuen Presse, die unglaubliche Arroganz der sogenannten Spitzenpolitiker, die von der großen Transformation reden, die jegliche Opposition stigmatisieren, dann sollte Jedem klar sein: wir stehen hier, wir protestieren hier aus Notwehr!

Wenn man in Berlin von Subventionen im Agrarbereich redet, dann lügt man, denn es sind keine Subventionen, es werden nur weniger Steuern und Abgaben verlangt!

Was bedeutet Klimaneutralität? Was bedeutet es kein CO² mehr zu emittieren?

Bei der Fotosynthese erzeugen Pflanzen aus Kohlenstoffdioxid und Wasser: Glucose und Sauerstoff. Die Energie der Sonnenstrahlen wird verwendet, um Zucker und Sauerstoff herzustellen. Dieser Zucker dient dann als Energiequelle für die Pflanze. Ohne CO² bedeutet es den sicheren Tod, denn die Photosynthese ist die wichtigste biochemische Grundlage für das Leben auf unserer Erde.

Diese endlosen Lügen unserer Elite, der Auswahl der Schlechtesten, die sich als Ampelregierung zusammengefunden haben, hat nur ein Ziel: die totale Verdummung, Entmündigung und Enteignung des Deutschen Volkes!

Lassen wir uns das nicht noch länger gefallen, lasst uns zusammen stehen, lasst uns zusammen kämpfen, lasst uns kämpfen für unsere Kultur, für unsere Demokratie, für unsere Freiheit!

Lasst uns besser vernetzen, lasst uns nicht nachlassen, auch wenn man versuchen wird uns zu spalten, man wird wieder versuchen Einige zu bestechen, Andere zu bedrohen.

Jeder von uns haftet tagtäglich für seine geleistete Arbeit. Warum ist das bei Parteien und Politikern nicht so? Das muss und wird sich ändern, hier müssen Handschellen klicken!

Diese Regierung verschleudert unsere Steuern – es wird Zeit, dass wir sie endlich feuern!

886dceeaa5ce49cf81d2def13b261deb

Themen

AfD
Brisant
Särge (Symbolbild: shutterstock.com/Von Maciej Tolwinski)
Corona
Deutschland
Gender
International
Aktuelles
Brisant
Brisant
Brisant
Deutschland
Migration
Satire
Brisant
Wahlkampf
Lotto Gewinnchancen - So steht es um die Wahrscheinlichkeit einer Ausschüttung
Wirtschaft, Tipps

Entdecke mehr von Journalistenwatch

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen