Kein Tag mehr ohne migrantische Bereicherung, kein Tag mehr ohne “Aushandeln” unseres Zusammenlebens

Es vergeht kein Tag mehr in unserem besten Deutschland, das wir je hatten, wo sich die migrantische Bereicherung nicht in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit vor unseren Augen ausbreitet. Ob 12-Jährige die von Migrantenbürschchen gequält, geschlagen und gedemütigt werden, arabische Clan-Dominanz oder eine orientalische Gruppenkeilerei vor der heimischen Haustüre. Jedoch schaffen es die wenigsten dieser ‘Vorkommnisse” in unserem Zusammenleben, das wir täglich mit Migranten aushandeln müssen, in die Medien. So auch die Bereicherungsshow im sachsen-anhaltinischen Hermmansgarten.

In einer knappen Polizeimeldung des Burgenlandkreises ist zu lesen: Im Hermmannsgarten kam es am frühen Mittwochmorgen zu handfesten Streitigkeiten mehrerer Personen ausländischer Herkunft. Bei den körperlichen Auseinandersetzungen auf offener Straße kamen ersten Erkenntnissen nach u.a. Eisenstangen zum Einsatz. Mehrere Personen wurden verletzt und zur Behandlung teilweise in Krankenhäuser eingeliefert. Zudem sind mindestens vier Pkw beschädigt worden. Ein 46-jähriger Mann wurde im Rahmen der ersten Ermittlungen vorläufig festgenommen. Zu den Hintergründen der Taten sowie deren genauen Ablauf ermittelt nun das zuständige Fachkommissariat der Polizeiinspektion Halle (Saale).”

Um sich eine Vorstellung davon zu machen, wie die Faeser-Gäste ihre Unstimmigkeiten auf unseren Straßen ausleben, anbei das Video aus Hermmannsgarten, das eindrucksvoll zeigt, was wir uns da ins Land geholt haben und welche Art der Bereicherung auf uns wartet:

 

(SB)

7c21ec4d4c8a45da953cb70c365908d3