(Symbolfoto: Hamara/Shutterstock)

Endlich: Israel schlägt gegen den Iran zurück!

Da ist unsere großartige feministische Außenministerin wohl wieder einmal “umsonst” in Nahen Osten gereist, um die Israelis auf typisch deutscher Art zu belehren.

Jetzt hat der von islamischen Todfeinden umzingelte israelische Staat die einzige richtige Antwort auf den iranischen Angriff aus unschuldige Juden gegeben. Die “Bild” vermeldet:

“Israels Armee hat laut einem Bericht einen Gegenangriff auf den Iran ausgeführt. Auch iranische Medien berichten über eine Explosion weit im Landesinneren, nahe der Metropole Isfahan. Die Stadt ist ein Zentrum der iranischen Atomindustrie, auch ein wichtiger Luftwaffen-Stützpunkt befindet sich in der Nähe. Staatsmedien zufolge wurden über mehreren Städten das Luftabwehrsystem aktiviert und Abwehrraketen abgefeuert.”

Dieser israelische Gegenschlag auf den Iran war zu erwarten gewesen. Der Iran hatte in der Nacht zum Sonntag Israel mit mehr als 300 Drohnen, Marschflugkörpern und Raketen angegriffen. Israel hatte daraufhin angekündigt, auf den iranischen Angriff reagieren zu wollen und das Versprechen wahr gemacht.

Und das kann kein Zufall gewesen sein, denn heute feiert Ali Chamenei, Irans Ober-Mullah und wichtigster Terror-Fürst des Nahen Ostens, seinen 85. Geburtstag. Vor wenigen Tagen hatte er selbst einen Angriff auf Israel befohlen – in seiner Geburtstagsnacht könnte er nun eine militärische “Glückwunschkarte erhalten haben.

Das Geschrei des islamisierten Wertewestens hören wir jetzt schon. Aber Israelis wäre nicht Israelis, wenn sie nicht “alles für ihr Land” geben würden

Themen