Foto: Imago

1.10.23: So ein Tag, so wunderschön wie heute…

bfd997976d684d6fbe89bc6dff7fe7a0

Mit der Flut kommen die Tränen:

In der Nacht zu Mittwoch (27.09.) gegen 01.30 Uhr wurde eine 43-jährige Frau in der Nähe einer Tankstelle in Mönchengladbach von einem Unbekannten Mann mit dunkler Hautfarbe mit einem Messer bedroht und forderte die Herausgabe der Handtasche.

Ein 26-jähriger polizeibekannter Algerier hat sich am Donnerstag (28. September 2023) bei einer Polizeikontrolle am Stuttgarter Hauptbahnhof entblößt. Er weigerte sich außerdem, den Anweisungen der Streife Folge zu leisten.

Ein 49-jähriger Türke hat am Donnerstag (28. September 2023) am Heilbronner Bahnhof einen Zugbegleiter verbal und körperlich angegriffen. Der mit 1,4 Promille alkoholisierte Mann beleidigte zunächst den 30-jährigen Zugbegleiter und versuchte dann offenbar, ihm gegen den Kopf zu schlagen. Motiv für den Gewaltausbruch des Mannes war offenbar die Tatsache, dass der Zug nicht in seinem Heimatort hielt. Dieser Heimatort war allerdings auch im Fahrplan nicht als Halt vermerkt.

Am vergangenen Mittwochnachmittag wurden zwei 24-jährige Männer in der Fußgängerzone in Kassel von vier Arabern attackiert. Demnach traten und schlugen die Täter mit Fäusten und einem Stuhl auf die 24-jährigen Männer ein und fügten einem von ihnen mit einem bis dato unbekannten Gegenstand die Schnittverletzungen zu.

Ein 18-jähriger Mann wurde am Dienstag (26. September 2023) zum Opfer einer gefährlichen Körperverletzung in Oberhausen. Die drei Täter schlugen auf einem Parkplatz auf den 18-Jährigen ein. Zu zwei der drei Täter liegt eine Täterbeschreibung vor; demnach sollen beide Täter ein „nordafrikanisches Erscheinungsbild“ gehabt haben.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem 19-jährigen Flüchtling aus Syrien, der vor zwei Jahren nach Deutschland kam, mehrere Dutzend Straftaten vor. Er soll die erst zwölfjährige Schülerin Laura B. mehrmals stundenlang in Erfurt in der Plattenbau-Wohnung ihrer Mutter eingesperrt sowie mit einem Klappmesser bedroht, geschlagen, getreten und vergewaltigt haben.

Nachdem ein gambischer Migrant einen Polizisten in Tübingen lebensbedrohlich verletzte, ist er bereits wieder auf freiem Fuß.

Weiter so, Deutschland!

[hyvor-talk-comments]