Gestern demonstrierten in Naumburg wieder Unternehmer, Spediteure, Landwirte, Busunternehmer, Handwerker, Gastronomen und Bürger gegen die Katastrophenpolitik der Ampel. Hier das Video:
Und hier die Rede des Mitveranstalters Jens Tier:
Ich bin stolz heute mit Euch hier zu stehen, mit Euch zu demonstrieren! Denn wir demonstrieren im Gegensatz zu denen, die meinen die Demokratie zu schützen und mit Gewaltaufrufen gegen die Opposition im Land auffallen, für die Freiheit und für die Demokratie in unserem Lande.
Diejenigen, die meinen für die Demokratie, Seite an Seite mit Kanzler und Außenministerin auf der Straße zu sein, haben offensichtlich das Wesen der Demokratie nicht verstanden. Denn nur in einer Diktatur demonstriert man Seite an Seite mit der Regierung und unterstützt damit deren Politik und deren Personenkult.
Diese Demonstrationen, deren Auslöser den Lügen der staatsfinanzierten Reporter der Medienplattform Correctiv entsprungen sind, sind nichts als ein plumpes Ablenkungsmanöver. Damit soll von unseren berechtigten Protest den wir, die Bevölkerung zusammen mit unsern Bauern, Handwerkern und Selbstständigen gegen die Politik des Wahnsinns auf die Straße tragen, abgelenkt werden.
Wir demonstrieren für unsere Freiheit und Zukunft dafür muss uns Niemand bezahlen. Wir stehen für das normale Deutschland! Wir stehen für Ausbildung, Fleiß, für Zuverlässlichkeit! Wir stehen für Frieden, Menschlichkeit, für Meinungsfreiheit, für unsere Geschichte und unsere Traditionen.
Wir stehen für Seriosität! Doch für was steht diese Regierung? Sie steht dafür die Naturgesetze, die Geschlechter, unsere Demokratie, unsere Wirtschaft, unsere Traditionen und jetzt erneut die Reste unserer im Grundgesetz verbrieften Freiheit außer Kraft zu setzen.
Sie steht für das Schlechteste was die Menschheit hervorbringen kann: Egoismus, Maßlosigkeit, Überheblichkeit, Dummheit und Unmenschlichkeit! Sie brach schon ihre Wahlversprechen und bricht alle Ihrer großspurig angekündigten Versprechen, sie ist Unseriös!
Nach Jahrzehnten des Friedens unterzeichnete Scholz für Deutschland einen Beistandspakt mit der militärisch taumelnden Ukraine. Ich finde es unerträglich, dass deutsche Panzer schon wieder Richtung Osten rollen! Man spielt mit dem Feuer. Im 20. Jahrhundert wurden regionale Auseinandersetzungen erst durch verhängnisvolle Beistandspakte zum Flächenbrand und später zum Weltkrieg. Jetzt wird ernsthaft überlegt Europa atomar aufzurüsten. Diese Kriegstreiber müssen unbedingt gestoppt werden, ihnen muss das Handwerk gelegt werden!
Nachdem wir zwei Jahre das grüne Wirtschaftswunder genießen durften, und Alles, wirklich Alles den Bach runter geht und Deutschland sich unaufhaltsam in Richtung Staatspleite bewegt, wird zum wirtschaftlich, kulturellen Bankrott jetzt auch noch der politisch, gesellschaftliche Bankrott erklärt. Die Politprofis Paus und Faeser wollen tatsächlich im Wahn, oder in Unkenntnis wer oder was der Staat wirklich ist, in ihrem unendlichen Kampf gegen rechts – nicht unähnlich dem Kampf gegen die Windmühlen des Don Quichotte- unsere freiheitliche, demokratische Grundordnung abschaffen.
Auch wenn es aus Sicht dieser Regierung nur Konsequent sein mag den Totalschaden an unserer Heimat komplett zu machen, ihr Vorschlag im Namen der Menschlichkeit den politischen Gegner die Menschlichkeit abzusprechen ist eine Schande! Eine Schande ist auch das dröhnende Schweigen der Mainstreammedien zur geplanten endgültigen Abschaffung unserer gesetzlich verbrieften Grundrechte.
Kritik hierzu kommt einzig aus den freien Medien und dem Ausland. Deshalb, lasst uns fest zusammen stehen lasst uns noch besser vernetzen, unsere Protestaktionen gemeinsam koordinieren und durchführen, denn nur wir gemeinsam können diesen Wahnsinn beenden!
Wenn das Volk Angst vor der Regierung hat, dann herrscht Diktatur – wenn die Regierung Angst vor dem Volk hat, dann herrscht Demokratie!
Lasst uns demonstrieren, lasst uns zusammen kämpfen, dass diese Regierung vor Angst zittert!